[Crowdfunding] Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

Diskutiere Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend. Geboten wird "das übliche"...
OldStager

OldStager

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
279
Hier wird ein neues Projekt vorgestellt. Das Design und die Details finde ich recht ansprechend.

f7fe8130eafc62cf669d576b44be313f_original.jpg

1e1976018c04fab8b4ac43ea6d259ab4_original.jpg

Geboten wird "das übliche":


Details:
Case: Black Ion-plated or Brushed Stainless Steel
Case Diameter: 44mm
Case Height: 12mm
Lug to Lug: 51mm
Crown: Screw Down
Band: Black Ion-plated or Brushed Stainless Steel
Band Width: 22x20mm
Clasp: Double-Locking Deployment
Dial: Real Carbon Fiber or Matte White with Applied Indexes
Case Back: Exhibition
Water Resistant: 10ATM (330 Ft)
Luminescent: Swiss Super-LumiNova Hands & Dial Markers
Crystal: Sapphire with Anti-Reflective Coating
Movement: Miyota Automatic 9015
Warranty: 2 Year Limited

Ab 399.- US$ / ca. 350.- EUR
 
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
639
Ort
Lilly Valley
Hapooh, 44mm.... Aber optisch nicht schlecht. Austauschbar, aber nicht schlecht.
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Sicher kein schlechtes Paket zu dem Preis. Aber beim Design wurde für meinen Geschmack zu viel bei Porsche Design und den Oris Williams gewildert...
 
T

tachzusammen

Gast
Stimmige Uhr die mir ausgesprochen gut gefällt.
 
5 Minutes Alone

5 Minutes Alone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.755
Ort
BW
"The ultimate Driving Watch" eher "the ultimative marketing nonsense". Was macht die Uhr bitte zu einer besseren Driving Watch als jede andere 3Zeigerzwiebel?

Erinnert mich an meine Casio Edifice für 49€ UVP, die hatte ein fast gleiches Gehäuse und ein bis auf das Logo identisches Zifferblatt.

Blacklist landet damit auf der Blacklist :super:
 
coolhand

coolhand

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
639
Ort
Lilly Valley
Häng Dich nicht am Namen auf. Das Ding könnte auch die absolute Fishing-Watch, Fu***ng Watch, Glühbirne-Changing Watch heißen. Optische Grütze ist sie jedenfalls nicht.
Aber austauschbar. ;)
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.523
Ort
Hannover
Carbon-Optik. !
Gruselig und in den letzten 20 Jahren sicher 100x bei solchen Uhren gesehen.

Carsten
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.340
Wie fast alle Microbrand Uhren, Einheitsbrei mit irgend nem Logo drauf könnte auch von 1000 anderen zusammengewürfelt sein.
Wiedererkennungswert 0% wird sicher Käufer finden, mir gefallen die Dinger nicht.
 
Thema:

Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist

Neues Projekt auf Kickstarter - Streetmatic - The Ultimate Driving Watch by Blacklist - Ähnliche Themen

  • HTD Watches - Ein neues Projekt

    HTD Watches - Ein neues Projekt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich weiss nicht ob dies die richtige Stelle für diesen Thread ist, bitte schreibt wenn es wo anders gepostet sein...
  • [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt

    [Erledigt] Catorex TU mit Unitas 6431 / 6445 Gangwerte wie neu aus verworfenem Projekt: Hallo Forianer. Eigentlich wollte ich..... Okay, fangen wir noch mal an, denn das Wort „eigentlich“ mach den Satz zunichte. Die hier angebotene...
  • Ultramarine Morse - Neues Projekt

    Ultramarine Morse - Neues Projekt: Hallo, Haben Sie schon von diesem Projekt gehört? Was denken Sie? Ich finde das Modell sehr schön und das Konzept 100% Swiss sehr interessant...
  • Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter

    Neue Microbrand: Goldgena Projekt auf Kickstarter: Auf ABlogtoWatch habe ich ein Bild von Goldgena entdeckt. Die haben aktuell auf Kickstarter ihr Projekt am laufen. Die Kollektion sieht...
  • [Crowdfunding] Neues Projekt: Stranger Predator Diver

    [Crowdfunding] Neues Projekt: Stranger Predator Diver: Hallo, ganz ehrlich - ich habe es mir lange überlegt, ob ich dieses neue Projekt hier überhaupt posten sollte. Selbst die vielgescholtene und...
  • Ähnliche Themen

    Oben