Neues Outfit für meine MO

Diskutiere Neues Outfit für meine MO im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Meine Stowa Marine Original hat ja direkt nachdem sie bei mir war dieses dunkelbraune Band verpasst bekommen...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.534
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Meine Stowa Marine Original hat ja direkt nachdem sie bei mir war dieses dunkelbraune Band verpasst bekommen:


http://img263.imageshack.us/img263/5862/mystowamo02avy1.jpg

Gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, diese Kombi 8)

Aber da ein bißchen Abwechslung nicht schaden kann, hab ich ihr zum Weihnachtsfest ein neues Outfit gegönnt:

http://img521.imageshack.us/img521/8440/mystowamo06ayu5.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/7595/mystowamo08auk5.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/4792/mystowamo09ams1.jpg

Ist kein echtes Kroko bzw. Alligator, sondern ein excellent verarbeitetes und gut gepolstertes Kalbslederband von Herzog mit toller Prägung.

Gabs allerdings nicht im Verlauf 22/18, so daß ich die Original Stowa Faltschließe nicht daran tragen kann. Aber 22/20 kann die MO bei ihrer Größe auch gut vertragen, und mit der neutralen mattierten Stiftschließe kann ich gut leben.

Steht ihr doch auch gut, oder was meint ihr...? :)

Frohes Fest Euch allen!

Gruß Mike

Bildgrösse !
 
P

pille2k5

Gast
japp, ich finde sogar fast das helle besser als das dunkle band ....

gruß
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Sehr schönes Band! Ich finde, dieses Braun harmoniert sehr gut mit dem weißen Ziffernblatt. Auch macht das Band einen sehr wertigen EIndruck.... Was war denn original dran, ein schwarzes Band?
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Passt perfekt. :wink:

Rainer
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, WatchMike!

Ja - paßt perfekt!

Aber nicht zu diesem Hilfiger-Rot! :wink:

Weihnachtliche Grüße,
Richard
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Ich kann Dich verstehen - bin ja auch ein Armbandjunkie ;-) Das Band passt wirklich hervorragend zu der Uhr!
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
6.489
Ort
nähe Wien
hi,
hast du einen link wo du das schöne band gekauft hast?
 
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.534
Ort
Hamburg
Hallo Johannes,

ich hab das Band beim "kleinen Händler um die Ecke" gekauft. Hab schon diverse Online-Shops durchsucht, dort dieses Band aber nicht gefunden, sorry...

Gruß Mike
 
Thema:

Neues Outfit für meine MO

Neues Outfit für meine MO - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

    Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

    Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...
  • Moonwatch in neuem Outfit

    Moonwatch in neuem Outfit: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Eindrücke" nach dem Bandwechsel von Edelstahl auf Leder mit Euch diskutiert habe und viele gute Beiträge...
  • Neues Outfit...

    Neues Outfit...: Mein neues Band für meine "Nav B-Uhr stainless steel". Es ist das Stahlband des "Nav B-Chrono II". Einfach traumhaft. Perfekter Sitz...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit

    Neue Uhr: Tourby Lawless im Vintage Outfit: Durchmesser: 42 mm Höhe: 13 mm WD: 50 BAR Gewicht: 90 g ohne Band und 180 g mit Stahlband Werk: ETA 2824.2 Preis: ab 1215€ Tourby Watches...
  • Meine "Avia Classic" im neuem Outfit

    Meine "Avia Classic" im neuem Outfit: Hallo und Moin Moin zusammen. Habe Euch vor vier Wochen schonmal meine Avia Classic vorgestellt. Sie hat jetzt ein hochwertiges, dunkelbraunes...
  • Moonwatch in neuem Outfit

    Moonwatch in neuem Outfit: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Eindrücke" nach dem Bandwechsel von Edelstahl auf Leder mit Euch diskutiert habe und viele gute Beiträge...
  • Neues Outfit...

    Neues Outfit...: Mein neues Band für meine "Nav B-Uhr stainless steel". Es ist das Stahlband des "Nav B-Chrono II". Einfach traumhaft. Perfekter Sitz...
  • Oben