Neues Outfit für meine MO

Diskutiere Neues Outfit für meine MO im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Meine Stowa Marine Original hat ja direkt nachdem sie bei mir war dieses dunkelbraune Band verpasst bekommen...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.745
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Meine Stowa Marine Original hat ja direkt nachdem sie bei mir war dieses dunkelbraune Band verpasst bekommen:


http://img263.imageshack.us/img263/5862/mystowamo02avy1.jpg

Gefällt mir auch nach wie vor sehr gut, diese Kombi 8)

Aber da ein bißchen Abwechslung nicht schaden kann, hab ich ihr zum Weihnachtsfest ein neues Outfit gegönnt:

http://img521.imageshack.us/img521/8440/mystowamo06ayu5.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/7595/mystowamo08auk5.jpg

http://img521.imageshack.us/img521/4792/mystowamo09ams1.jpg

Ist kein echtes Kroko bzw. Alligator, sondern ein excellent verarbeitetes und gut gepolstertes Kalbslederband von Herzog mit toller Prägung.

Gabs allerdings nicht im Verlauf 22/18, so daß ich die Original Stowa Faltschließe nicht daran tragen kann. Aber 22/20 kann die MO bei ihrer Größe auch gut vertragen, und mit der neutralen mattierten Stiftschließe kann ich gut leben.

Steht ihr doch auch gut, oder was meint ihr...? :)

Frohes Fest Euch allen!

Gruß Mike

Bildgrösse !
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Sehr schönes Band! Ich finde, dieses Braun harmoniert sehr gut mit dem weißen Ziffernblatt. Auch macht das Band einen sehr wertigen EIndruck.... Was war denn original dran, ein schwarzes Band?
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich kann Dich verstehen - bin ja auch ein Armbandjunkie ;-) Das Band passt wirklich hervorragend zu der Uhr!
 
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.745
Ort
Hamburg
Hallo Johannes,

ich hab das Band beim "kleinen Händler um die Ecke" gekauft. Hab schon diverse Online-Shops durchsucht, dort dieses Band aber nicht gefunden, sorry...

Gruß Mike
 
Thema:

Neues Outfit für meine MO

Neues Outfit für meine MO - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Lederband Kroko Uhrenband Neu: Stowa Lederband Kroko Uhrenband, neu !! Original STOWA Lederband Kroko Bandanstossbreite / Schließenbreite 22/18 mm, Größe M. Dieses sehr schöne...
Meine Neue: Steinhart Aviation Pink Gold / Carbon (A0702): Hallo zusammen, ein wichtiges Stück im Steinhart Portfolio fehlt mir noch in meiner Sammlung... Man findet im Netz nicht wirklich viele Bilder...
Helles Strap für Stowa MO?: habe soeben ein bild einer stowa marine original mit honigfarbenen alligatorlederband gesehen und bin hin und weg :super: bin daher nun...
Hurra - Meine Dornie für Arme ist da :-): Hallo zusammen, nach langen Wochen des Wartens (Ich weiß, manche mussten noch länger warten....) ist es nun endlich soweit: Meine Stowa MO...
Kaufberatung Lederband mit Faltschließe (für Speedmaster Reduced): Servus Leute, ich habe hier im Forum eine Omega Speedmaster Reduced gekauft (die hoffentlich morgen kommt) - inklusive originalem Stahlband. Zum...
Oben