[Verkauf] Neues NoName Milanaise Band 24mm Anstoß

Diskutiere Neues NoName Milanaise Band 24mm Anstoß im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich handele als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht. Abzugeben habe ich gezeigtes Band aus meinem Überbestand incl. Federstegen. Es ist...
BiBi

BiBi

Themenstarter
Ich handele als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht. Abzugeben habe ich gezeigtes Band aus meinem Überbestand incl. Federstegen. Es ist unbenutzt.

Preis dafür ist 5€ + Briefporto 1,50€, Zahlung bevorzugt Paypal F&F.

Foto1.JPG
Foto2.JPG
Foto3.JPG
Foto4.JPG
Foto5.JPG
Foto6.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Neues NoName Milanaise Band 24mm Anstoß

Neues NoName Milanaise Band 24mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Bänder 22mm Miro’s Time Canvas/Kautschuk + Gratis Lederband (neu)

[Erledigt] 2 Bänder 22mm Miro’s Time Canvas/Kautschuk + Gratis Lederband (neu): Vorweg: ich bin ein privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielles Interesse. Ich gebe keine persönliche Gewährleistung, tausche nicht um und nehme...
  • Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?

Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
  • [Verkauf] IWC Top Gun Miramar Chronograph Ref. IW 388002, Top Zustand, wie neu

[Verkauf] IWC Top Gun Miramar Chronograph Ref. IW 388002, Top Zustand, wie neu: Guten Tag, ich verkaufe hiermit meine wunderschöne IWC Top Gun Miramar Chronograph Ref. IW 388002. Die Uhr ist wie neu und wurde nur wenige male...
  • Neue Steinhart-Flieger, mit Datum

Neue Steinhart-Flieger, mit Datum: Drei neue Steinhart Flieger: Nav B-Uhr 44 date Nav B-Uhr 44 date vintage Nav B-Uhr 44 date vintage grey Alle in 44mm, alle mit Datum, alle mit...
  • [Reserviert] Noname Lederband 24mm NEU 6€

[Reserviert] Noname Lederband 24mm NEU 6€: Neues Echtlederband "Motta By Geneve", leicht strukturiert und sehr filigran (für eine sog. "dresswatch"), 6€ inkl. Porto.