[Erledigt] Neues Nato G10 in 20mm schwarz mit Edelstahlringen

Diskutiere Neues Nato G10 in 20mm schwarz mit Edelstahlringen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum-Mitglieder!:super: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Nato in 20mm schwarz mit Edelstahlringen. Mein Preis ist 11 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newoffice02

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Uhrforum-Mitglieder!:super:

Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Nato in 20mm schwarz mit Edelstahlringen. Mein Preis ist 11 Euro zzgl Versand nach Wahl

Nachfolgend die Beschreibung des Lieferanten:

Sehr hochwertiges Nato G10 Nylon Uhrenarmband, kein billiges Textilarmband aus Fernost wie sonst üblich. Sehr robust aus gewebtem ballistischen Nylonmaterial, sauber vernäht und gearbeitet. Präziser Laserschnitt und versiegelte Löcher. Schließe und Bandführungen aus Edelstahl, kein vernickeltes Blech wie man es bei vielen anderen G10 Nato Armbändern findet. Satinierte Schliesse und Führungen gegen Reflektionen. Dieses Natoarmband wird nach der Spezifikation des MOD "British Ministry of Defence" hergestellt.

Farbe: schwarz
Länge: 30cm - perfekt für jeden Gelenkumfang
Rundungen und Löcher wurden heiß versiegelt
Satinierte Edelstahl Dornschließe und Fittinge

Anhänge

• P1000717.JPG
    P1000717.JPG
    260 KB · Aufrufe: 739
  • P1000718.JPG
    P1000718.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 748
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Nato G10 in 20mm schwarz mit Edelstahlringen

Neues Nato G10 in 20mm schwarz mit Edelstahlringen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Schiefergrau mit 20mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Schiefergrau« mit 20mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem und weich...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
[Erledigt] Durchzugsbänder Konvolut 4 Stück: 4 Durchzugsbänder 22mm Stegbreite - wenig benutzt !! Das schwarze ist ein Nato G10 Nylon Uhrenarmband 22mm. Sehr hochwertiges Nato G10 Nylon...
[Verkauf]

Nato Bänder 20mm

[Verkauf] Nato Bänder 20mm: Ich bin einfach kein Nato-Band-Mensch. Nach etlichen Versuchen gebe ich nun auf und verkaufe meine Nato-Bänder. Von links nach rechts auf den...
[Erledigt] Nato G10 Nylon Uhrenarmband Neu: 1 Nato G10 Nylon Uhrenarmband 22mm Neu !! Sehr hochwertiges Nato G10 Nylon Uhrenarmband. Sehr robust aus gewebtem ballistischen Nylonmaterial...
Oben