Neues Modell von Marcello C.

Diskutiere Neues Modell von Marcello C. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen, Bin gerade auf ein neues Modell von Marcello C. gestossen. Hydrox Taucheruhr.Sieht wirklich gut auf den Bildern...
Captain Flam

Captain Flam

R.I.P.
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.154
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Schaut sehr gut und eigenständig aus.
MarcelloC. ist aufgrund seines Vertriebsweges allerdings eine recht teure Marke.

Ein paar mm kleiner wäre schön.
(P.S.: Hatten wir da nicht einen Thread in den Uren-News?)
 
Locki

Locki

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.507
Ort
Bayern
@Oliver
Ja sind schon teurer aber die Qualität und Verarbeitung sind super.
Ein Arbeitskollege hat eine Nettuno.Ausserdem wird nur die Qualitätsstufe Top verwendet.
Und leider gibt es den Thread schon hast Recht Oliver :oops:
Entschuldigung.
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.891
Ort
BW
Erinnert mich irgendwie an die Maurice Lacroix Miros Diver,oder bilde ich mir das nur ein?:confused::confused::confused:

lg
Miro
 
Thema:

Neues Modell von Marcello C.

Neues Modell von Marcello C. - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Marcello C Handaufzug

Uhrenbestimmung Marcello C Handaufzug: Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Uhrenbestimmung der Marcello C Handaufzug Uhr behilflich sein. Vielen Dank für eure Hilfe. Viele Grüße...
Kaufberatung Omega 3313 - Revision A/B und C erkennen?: Hallo Zusammen, kann man einem 3313 von außen her als Leihe durch den Glasboden ansehen, ob es sich um Version A,B oder C handelt? Oder kann man...
[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph Blau: Gerne möchte ich meinen Geckota C-01 Gen 2 Racing Chronograph verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Das hier war meine damalige...
Omega Seamaster Zifferblätter - verschiedene Blautöne?: Hallo zusammen, die Omega Seamaster Day-Date hat auf den Fotos der Herstellerseite eine anderes Blau als die "neuen Modelle. Ist das auch in...
Oben