NEUES MODELL: Tissot T-Race Automatic

Diskutiere NEUES MODELL: Tissot T-Race Automatic im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nach einer ganzen Reihe von T-Race Quarzversionen, kommt nun eine Automatik-Version mit Valjoux 7750. Die Lünette ist als "Bremscheibe", und...

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Nach einer ganzen Reihe von T-Race Quarzversionen, kommt nun eine Automatik-Version mit Valjoux 7750.

Die Lünette ist als "Bremscheibe", und die Datumsupe als "Bremssattel" dargestellt. So soll der Brückenschlag zur MotoGP hergestellt werden. Dort ist Tissot als offizieller Zeitnehmer tätig, und begleitet Nicky Hayden mit Sponsoraktivitäten...

tissotracegj8.jpg

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=2581774&rid=0

omegahunter

ein bekannter von mir hat sie schon am arm. auf dem foto sieht sie ja noch einigermaßen aus, aber am arm wirkt sie absolut billig und wie ein kinderspielzeug.

P

Phil

Gast
Nicht mein Ding,diese Uhr.IMO sind (fast) alle Tissot-Uhren aus den T-Sport -Kollektionen designtechnisch ein Schuss in den Ofen.Einfach zu verspielt,zu bunt, einfach too much.

Siebengebirgler

..........jetzt hat mich die Grippe schon so geschwächt, dass ich nicht mehr richtig lesen kann :(

berlioz73

so ich möchte was zu der oben vorgestellten uhr sagen - auch wenn ich nichts über tissot kommen lasse......das prinzip der idee leuchtet ein - die umsetzung hätte ich mir auch anders vorstellen können - alles in allem...

....ein gewöhnungsbedürftiges design.

gruß berlioz73

Thema:

NEUES MODELL: Tissot T-Race Automatic

NEUES MODELL: Tissot T-Race Automatic - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Cartier Santos Dumont (2021): Gehäuse: Roségold oder Platin Maße: 33,9mm x 46,6mm Höhe: 7,5mm WaDi: 30m Werk: 430MC Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 100 (Platin) und 500...
Neue Uhr: Zenith Defy El Primero 21 Boutique Edition: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 250 Stück...
Neue Uhren: Cartier Santos (SIHH 2019): Santos Skeleton Noctambule Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 39,8mm Höhe: 9,08mm WaDi: 100m Werk: 9612 MC Gangreserve: 72 Stunden Santos...
Neue Uhren: Bulgari Octo Roma & Octo L'Originale (2019): Octo L'Originale Solotempo 103085 Gehäuse: DLC-Stahl mit Roségold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100m Werk: BVL 191 Gangreserve: 42 Stunden Octo...
Neue Uhr: Omega Speedmaster Chrono in 38 mm: Hallo Leute, in der Annahme, dass die noch nicht hier war klick it Ich finde sie schick :super:
Oben