Neues Modell Secunda von Greve-Uhrendesign

Diskutiere Neues Modell Secunda von Greve-Uhrendesign im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, heute ist es nun soweit. Mein neues Modell Secunda geht an den Start, aber seht selbst. Viel Spaß beim Stöbern ! Greve-Uhrendesign...
O

otero_de

Themenstarter
Hallo,

mein Vertriebsgeschäft in Flensburg ist umgezogen. Ihr findet die Schmuck Manufaktur jetzt in der Kompagniestraße 1, 24937 Flensburg. Sehr schön gelegen am Fuße der Marienkirche. Dort bietet Goldschmiedemeisterin Bente Kühl auch ihren einzigartigen Schmuck an.

Einfach mal vorbeischauen. Es lohnt sich !

Gruss
otero_de

Zuletzt bearbeitet:
O

otero_de

Themenstarter
Hallo,

ab jetzt gibt es das Modell Secunda auch mit einem sehr hochwertigem Edelstahlarmband mit Schmetterlingsfaltschließe.

DSCF3561.jpg

Gruss
otero_de

Thema:

Neues Modell Secunda von Greve-Uhrendesign

Neues Modell Secunda von Greve-Uhrendesign - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Rolex Explorer 214270, neues Modell

[Reserviert] Rolex Explorer 214270, neues Modell: Hallo Ich verkaufe meine Rolex Explorer Ref.: 214270. Ich bin der Erstkäufer und habe sie am 9.12.2016 in Berlin gekauft, somit ist noch...
  • [Erledigt] Casio G-Shock, Modell GMW-B5000D-1ER (Edelstahl), wie neu

[Erledigt] Casio G-Shock, Modell GMW-B5000D-1ER (Edelstahl), wie neu: Hallo zusammen, das Ausmisten meiner Uhrensammlung geht weiter. Heute trifft es eine erst vor ein paar Wochen erstandene G-Shock, Modell...
  • [Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm

[Suche] Longines Hydroconquest neues Modell 41 mm: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich eine Longines Hydroconquest im neuwertigen Zustand! Das neue aktuelle Modell mit Keramiklunette...
  • [Erledigt] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle

[Erledigt] Neues Plexiglas ohne Lupe mit Dichtring für Steinhart Ocean-Modelle: Guten Morgen..... Verkaufe eine neues und nie verbautes Plexiglas ohne Lupe mit passendem Dichtring für die Steinhart Ocean-ONE Modelle. Das Glas...
  • Neues Modell Junghans Meister Telemeter

Neues Modell Junghans Meister Telemeter: http://www.deutsche-uhrmacher.de/2019/08/junghans-meister-telemeter-ein-zeitmesser-der-die-faszination-fuer-geschwindigkeit-und-zeit-verkoerpert/...