Neues Modell Junghans Meister Telemeter

Diskutiere Neues Modell Junghans Meister Telemeter im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.deutsche-uhrmacher.de/2019/08/junghans-meister-telemeter-ein-zeitmesser-der-die-faszination-fuer-geschwindigkeit-und-zeit-verkoerpert/...
Automatix

Automatix

Themenstarter
http://www.deutsche-uhrmacher.de/2019/08/junghans-meister-telemeter-ein-zeitmesser-der-die-faszination-fuer-geschwindigkeit-und-zeit-verkoerpert/

2636791

2636793

• Werk:
    Automatikwerk J880.3 mit einer Gangreserve bis zu 42 Stunden, kleine Sekunde
    • Chronoscope:
      Stoppsekunde, 30-Minuten-Zähler, Tachymeter- und Telemeterskala
    • Werkvollendung:
      Rhodiumplattierung, Rotor mit Streifenschliff und graviertem Logo, Diamantschliff auf Federhaus, Räderwerk und Unruhbrücke, gebläute Schrauben
  • Gehäuse:
    Edelstahl Ø 40,8, Höhe 12,6 mm, 4-fach verschraubter Sichtboden mit Mineralglas, gewölbtes Hartplexiglas mit Beschichtung für erhöhte Kratzfestigkeit, Wasserdichtheit: bis 3 bar
  • Zifferblatt:
    matt versilbertes Zifferblatt, Leuchtzahlen mit umweltfreundlicher Superluminova-Leuchtmasse
  • Zeiger:
    Stunden- und Minutenzeiger mit umweltfreundlicher SuperluminovaLeuchtmasse
  • Armband:
    Edelstahlband mit Faltschließe
  • Preis:
    2.090,- Euro (UVP)

Paulchen

Paulchen

Historisches Vorbild

bachmanns

bachmanns

Gefällt mir sehr gut! Vor allem baut sie nicht so hoch und der Durchmesser ist auch sehr angenehm für mich.

A

andreas.59

Hm,
da ist doch nur das Armband neu, oder?
Die Uhr war m.E. vorher serienmäßig mit Pferdelederband oder sowas ausgestattet.

Das Stahlarmband ist jedoch sehr schön. Erinnert an das Breitling Navitimerband.

MROH

MROH

Forenleitung
Ich habe den Thread mal in die Herrenuhren verschoben.

Thema:

Neues Modell Junghans Meister Telemeter

Neues Modell Junghans Meister Telemeter - Ähnliche Themen

• Inhorgenta 2017: Neue Junghans Driver Modelle

Inhorgenta 2017: Neue Junghans Driver Modelle: Auch aus der Meister Driver Serie gab es von Junghhans auf der Inhorgenta einige Neuheiten zu sehen: Meister Driver Automatic...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope (027/4500.44), das neues Modell

[Erledigt] Junghans Max Bill Chronoscope (027/4500.44), das neues Modell: Nur wenige Tage alt, Zustand wie neu, nur zuhause anprobiert, Bodendeckel noch verklebt. Kein Bandwechsel, nicht mal ein Swirl an der...
  • Inhorgenta 2015 – Junghans mit stabilem Wachstum und neuen Modellen

Inhorgenta 2015 – Junghans mit stabilem Wachstum und neuen Modellen: Gestern war ich auf der Inhorgenta in München um mir die Junghans Neuheiten anzuschauen. Hier mein Bericht bei dem ich bewusst auf die offiziellen...
  • Neue Uhr: Junghans Max Bill Chronoscope - neues Modell

Neue Uhr: Junghans Max Bill Chronoscope - neues Modell: Hallo zusammen, die Max Bill bzw. Chronoscope-Reihe von Junghans bekommt Zuwachs. Das neue Modell hat ein graues Zifferblatt mit beigen...
  • [Erledigt] Junghans Uhrenarmband 18 mm braun Echse Leder- Max Bill Modelle neu

[Erledigt] Junghans Uhrenarmband 18 mm braun Echse Leder- Max Bill Modelle neu: Junghans Uhrenarmband 18 mm Neu / ungetragen Ich hätte gern VB 15 € ( incl. Versand )