Neues Modell Chrono No.1 von Greve-Uhrendesign

Diskutiere Neues Modell Chrono No.1 von Greve-Uhrendesign im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Uhrforum! Zum fünfjährigen Jubiläum bringe ich einen Quarz Chronographen auf den Markt. Nach der erfolgreichen Lancierung...
O

otero_de

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum!

Zum fünfjährigen Jubiläum bringe ich einen Quarz Chronographen auf den Markt.

Nach der erfolgreichen Lancierung meiner mechanischen Uhren habe ich auf vielfachen Kundenwunsch erstmalig einen Quarz Zeitmesser aus der Taufe gehoben.

Neben der hervorragenden Optik weißt der Chrono No.1 folgende Merkmale auf:

-erdacht und entwickelt in flensburg

-made in germany (ermano)

-limitiert auf 10 Stück

-edelstahlgehäuse durchmesser 41,5mm (sk-uhren)

-saphirglas

-zifferblatt mit superluminova (schätzle & cie)

-stunden- und minutenzeiger mit superluminova (uhrenteile manufaktur)

-hochwertiges rindslederarmband mit krokoprägung (eulit)

-swiss made quarzuhrwerk (ronda 5030.d)

-preis 329€

Erhältlich bei:
wussow-uhrenservice
Schmuck-Manufaktur Flensburg - Goldschmiedemeisterin Bente Kuehl: Home
oder direkt unter bestellung@greve-uhrendesign.de

Chrono1.JPG
Chrono2.JPG
Chrono3.JPG

Gruss
otero_de

O

otero_de

Themenstarter
Seit September gehört der Uhrenservice Wussow, neben der der Schmuckmanufaktur Flensburg, zu meinem Vertriebsnetz. Ich kenne Herrn Frank Wussow schon seit einigen Jahren, als er noch im Angestelltenverhältnis tätig war. Ein äußerst kompetenter und zuverlässiger Uhrmacher mit dem man auch gern einmal ein wenig fachsimpeln kann. Im Herbst diesen Jahres hat er sich mit einem Uhrenservice selbstständig gemacht. Er bietet neben dem üblichen Service (Batteriewechsel, Armbandwechsel usw.) ebenfalls Reparaturen und Grundüberholungen von Groß- und Kleinuhren an. Alles zu einem fairen Preis und in zügiger Ausführung.
Selbstverständlich sind auch meine anderen Uhrenmodelle bei Ihm erhältlich.
Schaut doch mal vorbei.

Wussow Uhrenservice
Angelburgerstraße 10-16
24937 Flensburg
Tel. 0461-146 86 680
wussow-uhrenservice
https://www.facebook.com/inflensburgtickteswieder

Uhrenservice_Wussow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
O

otero_de

Themenstarter
Die Schmuck Manufaktur Flensburg ist seit ihrer Gründung 2011 mein, aus chronologisch Sicht, erster Vertriebspartner. Frau Kühl war von Anfang an sehr aufgeschlossen, als es um den Vertrieb meiner Uhren ging und so konnte ich sie für meine Ideen gewinnen. Im Jahr 2013 erfolgte der Umzug in die Kompagniestraße 1. Dort entstehen seitdem die handgefertigten Einzelstücke, die ihresgleichen suchen. Neben Schmuckreparaturen, Aufarbeitungen und Pflege von Erbstücken, fertigt Frau Kühl ebenfalls Schmuck nach individuellen Vorstellungen des Kunden. Sehr interessant sind auch die Goldschmiedekurse, die immer große Resonanz finden. Ein Besuch ist sehr lohnenswert, da die Schmuckstücke quasi vor den Augen des Kunden gefertigt werden und Frau Kühl eine sehr kompetente und freundliche Beratung bietet. Natürlich können dort auch meine Uhren begutachtet werden.

Schmuck-Manufaktur Flensburg
Inh. Bente Kühl
Kompagniestr. 1
24937 Flensburg
Tel. 0461 / 14681913
Mail: info@schmuck-manufaktur-flensburg.de
Internet: Schmuck-Manufaktur Flensburg - Goldschmiedemeisterin Bente Kuehl: Home
facebook: https://de-de.facebook.com/SchmuckManufakturFlensburg

Schmuck-Manufaktur Bild.jpg

O

otero_de

Themenstarter
Selbstverständlich könnt Ihr das Modell Chrono No.1 auch in anderen Gewändern erwerben:

DSCF4464.jpg

Schön mit einem braunen Armband (Reno) der Marke Condor.

DSCF4467.JPG

Erhältlich beim Uhrenservice Wussow in Flensburg.

oder vielleicht:

DSCF4468.jpg

Sportlich schick im roten Rock. Condor Imola.

DSCF4474.JPG

Natürlich auch erhältlich beim Uhrenservice Wussow in Flensburg.

Thema:

Neues Modell Chrono No.1 von Greve-Uhrendesign

Neues Modell Chrono No.1 von Greve-Uhrendesign - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Planet Ocean Chrono neues Modell

[Verkauf] Omega Planet Ocean Chrono neues Modell: Verkaufe Planet Ocean Chrono Ref.21530465103001 3/2017 Bucherer Deutschland Top Zustand Liste 7400 4999 Nur Abholung Raum NRW
  • [Erledigt] Omega PO Chrono neues Modell Caliber 9900

[Erledigt] Omega PO Chrono neues Modell Caliber 9900: Verkaufe aus einer Inzahlungsnahme Omega PO Chrono 5.12.2016 Deutsche Uhr Kurz getragen Listenpreis 7400,- Ref.21530465101001 Mit Box...
  • [Verkauf] Seagull-Chrono Handaufzug, neues Modell 60er Jahre, neu

[Verkauf] Seagull-Chrono Handaufzug, neues Modell 60er Jahre, neu: Hallo, zum Verkauf: Seagull Chrono Handaufzug, 60er Jahre - Modell, neu u. ungetragen, mit Papieren u. OVP. Plexiglas gewölbt, Duchm. 38mm...
  • Neue Eterna Kontiki Modelle - Date und Chrono

Neue Eterna Kontiki Modelle - Date und Chrono: Hallo, die folgenden Modelle tauchen leider (noch?) nicht auf der Eterna Seite auf, scheinen aber neu zu sein (daher dieVerlinkung in einen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Co-Axial neues Modell-Cal. 9300, neu

[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Co-Axial neues Modell-Cal. 9300, neu: Omega Seamaster Planet Ocean Chrono Co-Axial neues Modell- NEU- die billigste im Netz, ca. -30% vom Listenpreis!! Hier wird eine neue...