Neues Mitglied und Helvetia-Website

Diskutiere Neues Mitglied und Helvetia-Website im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen. Ich bin ein neues Mitglied aus Großbritannien. Ich sammle Uhren und Helvetia hat eine Website, die ihnen gewidmet ist...
H

Helvetia History

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
6
Hallo alle zusammen. Ich bin ein neues Mitglied aus Großbritannien.

Ich sammle Uhren und Helvetia hat eine Website, die ihnen gewidmet ist.

Helvetia Watch History

Helvetia-Uhren scheinen in Deutschland beliebt gewesen zu sein, und ich freue mich darauf, Ihre Helvetia zu sehen.

Wenn jemand Fragen zu Helvetia stellen möchte, lass es mich wissen. Vielen Dank. Carl.
 
Zuletzt bearbeitet:
strazzi1965

strazzi1965

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
559
Hi Carl,

ich bin auch aus UK, habe aber noch keine Helvetia in meiner Vintage-Sammlung.

Vielen Dank für die schöne Website!

Gruß
strazzi1965
 
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
5.845
Ort
Eurasburg
Hallo Carl,

herzlich willkommen bei uns! Eine tolle Webseite hast du da über Helvetia aufgebaut!

Gruß

Badener
 
MaJoLa

MaJoLa

Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
3.975
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
Eine tolle und sehr informative Website mit vielen hervorragenden Uhren hast Du da erstellt, Carl. Ich bin begeistert.
 
D

doo

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
47
Ort
Brno /CZ
Hallo Carl,
danke Dir,Deine Website kenne ich schon,habe den SN Lookup benutzt.

Es sollen hofentlich eine laufende und eine ausgeschlachtete Uhr sein,da vielle Teile fehlten.Aufzugswelle,Glas und v.a.
Schlussendlich sind zwei laufende entstanden.Fehlende Sekunden Zeiger ist glaube ich samt Teil der Welle abgefallen.
Oder ist ein Sekunde Zeiger mit langen Fuss notwendig.
Beide sind Jahrgang 1933 , SN 3758006 und SN 3750294 .

IMG_1753.JPG
IMG_1756.JPG
IMG_1757.JPG
IMG_1758.JPG
IMG_1759.JPG
Cal.75-24

Dusan
 
Thema:

Neues Mitglied und Helvetia-Website

Neues Mitglied und Helvetia-Website - Ähnliche Themen

  • Vorstellung meiner kleinen Uhrensammlung als neues Mitglied

    Vorstellung meiner kleinen Uhrensammlung als neues Mitglied: Hallo zusammen, da ich hier zwar schon sehr lange mitlese, aber bisher noch nicht aktiv war, möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal kurz...
  • Neues Mitglied aus NRW

    Neues Mitglied aus NRW: Hallo. Ich bin André aus NRW. Ich war gar nicht auf der Suche nach einer speziellen Uhr, ich wollte nur wissen welche Uhr in der Nacht heller...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Schon lange lese ich fleißig mit im Uhrforum und endlich habe ich mich...
  • Vorstellung: Neues Belgisches Mitglied

    Vorstellung: Neues Belgisches Mitglied: Hallo! Ich bin 22 Jahre und wohne im Nordosten von Belgien. Bin schon lange aktif auf das Niederländischen forum horlogeforum.nl, aber weil ich...
  • Ähnliche Themen
  • Vorstellung meiner kleinen Uhrensammlung als neues Mitglied

    Vorstellung meiner kleinen Uhrensammlung als neues Mitglied: Hallo zusammen, da ich hier zwar schon sehr lange mitlese, aber bisher noch nicht aktiv war, möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal kurz...
  • Neues Mitglied aus NRW

    Neues Mitglied aus NRW: Hallo. Ich bin André aus NRW. Ich war gar nicht auf der Suche nach einer speziellen Uhr, ich wollte nur wissen welche Uhr in der Nacht heller...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle Uhrenfreunde, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Schon lange lese ich fleißig mit im Uhrforum und endlich habe ich mich...
  • Vorstellung: Neues Belgisches Mitglied

    Vorstellung: Neues Belgisches Mitglied: Hallo! Ich bin 22 Jahre und wohne im Nordosten von Belgien. Bin schon lange aktif auf das Niederländischen forum horlogeforum.nl, aber weil ich...
  • Oben