Neues Mitglied möchte sich vorstellen

Diskutiere Neues Mitglied möchte sich vorstellen im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Uhrenfreunde, aus gegebenem Anlass muss ich mich jetzt mal „outen“. Ich bin 32 Jahre alt und seit einiger Zeit stiller Mitleser in Euerem...
  • Neues Mitglied möchte sich vorstellen Beitrag #1
bovowe

bovowe

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

aus gegebenem Anlass muss ich mich jetzt mal „outen“. Ich bin 32 Jahre alt und seit einiger Zeit stiller Mitleser in Euerem Forum. Ich besitze zur Zeit zwei „Quarzer“:

einen Maurice Lacroix Les Classiques Chronographe mit Mondphase

und

eine Tissot PRS 200.

Da mich seit geraumer Zeit der Automatikvirus gepackt hat, muss eine Automatik her, weitere werden wohl zwangsläufig folgen :P .

Habe mich in den letzten Monaten von Euren Beiträgen inspirieren lassen und habe somit auch schon einige Favoriten. Eine Kaufberatung ist demnach nicht mehr erforderlich.

Aber meine allererste Automatik wird, wenn ich mich der Sammelbestellung noch anschließen kann, die J. Springs mit weißem Ziffernblatt und blauen Zeigern, welche der Geisterfahrer anbietet. Diese Uhr verkörpert so vieles, wonach ich suche und passt auch momentan gut ins Budget.

Also bis dann…

• Neues Mitglied möchte sich vorstellen Beitrag #2
H

HolgerS

Hallo bovowe,

willkommen im Forum. Die J. Springs ist ein schönes Stück und wird bestimmt nicht die letzte Automatik sein... ;-)

• Neues Mitglied möchte sich vorstellen Beitrag #3
mecaline

mecaline

Ja, auch von mir willkommen und schöne Quartzer hast Du da, finde ich.

• Neues Mitglied möchte sich vorstellen Beitrag #4
Mxxxer

Mxxxer

Servus auch von mir. Welcome to the watch asylum, wie es hier heißt. :-D
Na dann freu dich mal auf die J.Springs. Wir wolln dann live-Bilder in action sehen, is ja klar, oder? :wink:

Gruß
M

• Neues Mitglied möchte sich vorstellen Beitrag #5
bovowe

bovowe

Themenstarter
mecaline schrieb:
...schöne Quartzer hast Du da, finde ich
Danke. Vor allem die Maurice Lacroix hat es mir angetan. Habe sie jetzt seit knapp 3 Jahren Jahren und freue mich noch so über sie, als hätte ich sie gerade gekauft. Würde sie mir immer wieder kaufen, auch wenn es "nur" ein Quarzer ist.

HolgerS schrieb:
...Die J. Springs ist ein schönes Stück und wird bestimmt nicht die letzte Automatik sein...
Meine Freundin befürchtet auch, daß das nicht die letzte Automatik gewesen sein wird :roll: . Aber Man(n) muss halt Prioritäten setzten :lol2:

Mxxxer schrieb:
Wir wolln dann live-Bilder in action sehen, is ja klar, oder?
Ist doch Ehrensache! Hoffentlich bekomme ich Sie bald...

_________
bovowe

• Neues Mitglied möchte sich vorstellen Beitrag #6
berlioz73

berlioz73

@ bovowe - auch wenn quarzer durchaus ihre berechtigung haben....eine automatic ist schon was anderes ;-)

also noch viel spass hier im forum! ;-)

gruß dirk

Thema:

Neues Mitglied möchte sich vorstellen

Neues Mitglied möchte sich vorstellen - Ähnliche Themen

Hallo! Vorstellung mit meiner Maurice Lacroix Masterpiece 39353: Hallo, nachdem ich bereits einige Zeit hier im Forum viel mitlese, wollte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich studiere zurzeit in...
Neu im Forum: Eine kurze Vorstellung: Guten Abend liebe Uhren-Fans, nachdem ich hier im Forum bereits seit geraumer Zeit mitlese und auch schon jede Menge Tipps und Infos mitbekommen...
Mein Werdegang als Uhrenfan, wie soll es weitergehen? Tipps und Ratschläge: Soo liebe Leute ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Im Endeffekt brauche ich Tipps und Ratschläge, in welche Richtung ich das Hobby lenken...
Möchte mich und meine Ticker vorstellen... Omega Speedmaster Professionell 3570.50.00: Hallo Freunde, nachdem ich hier schon schon so einige Zeit mitlese, habe ich gestern die erste größere Investition getätigt und nehme diese als...
Vorstellung Zeno Magellano Big Day u. Maurice Lacroix Les Classiques: Hallo Forum, nachdem ich jetzt schon einige Zeit inkognito mitlese möchte ich mich und meine beiden Schätzchen jetzt endlich mal vorstellen...
Oben