Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Mitglied krank? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ja, vielleicht eine von Tokyo-Flash wo dann in Leuchtdioden das Schild Exit aufblinkt oder so... ;)
Unbekanntes Zylinderwerk HAU vor 1934: Hallo,
bin schon seit einiger Zeit mit dem Uhrenvirus infiziert, aber jetzt komme ich nicht weiter und brauche Euer Fachwissen. Habe eine schöne...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Chronograph CA0710-82L neu OVP: Hallo,
ich biete hier einen neuen, ungetragenen Citizen Promaster Chronograph mit Eco-Drive (Solar) Uhrwerk an.
Läuft über 6 Monate ohne...
[Verkauf] Hanhart PRIMUS Nautic Pilot bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde !
Für alle Fans der PRIMUS-Serie von Hanhart, oder solche, die es werden wollen, oder solche, die auf der Suche nach...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark ll Schwarz von 08/21: Hallo Uhren Freunde
Ich verkaufe als Privat Person und nicht Gewerblich, deswegen ist eine Garantie, Gewährleistung oder die Rücknahme sowie ein...
Speedmaster geht erneut extrem vor: Hallo Liebe Mitglieder des Forum,
leider läuft meine Speedmaster erneut nicht wirklich genau, ich habe die Uhr in Oktober 2020 gekauft, anfangs...