Neues Mitglied krank?

Diskutiere Neues Mitglied krank? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ja, vielleicht eine von Tokyo-Flash wo dann in Leuchtdioden das Schild Exit aufblinkt oder so... ;)
  • Neues Mitglied krank? Beitrag #22
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
hmmm...bei so vielen Uhrkranken...das wär vielleicht ein Markt...äh...ich muss wech...
 
Thema:

Neues Mitglied krank?

Neues Mitglied krank? - Ähnliche Themen

Unbekanntes Zylinderwerk HAU vor 1934: Hallo, bin schon seit einiger Zeit mit dem Uhrenvirus infiziert, aber jetzt komme ich nicht weiter und brauche Euer Fachwissen. Habe eine schöne...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Chronograph CA0710-82L neu OVP: Hallo, ich biete hier einen neuen, ungetragenen Citizen Promaster Chronograph mit Eco-Drive (Solar) Uhrwerk an. Läuft über 6 Monate ohne...
[Verkauf] Hanhart PRIMUS Nautic Pilot bronze: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Für alle Fans der PRIMUS-Serie von Hanhart, oder solche, die es werden wollen, oder solche, die auf der Suche nach...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark ll Schwarz von 08/21: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat Person und nicht Gewerblich, deswegen ist eine Garantie, Gewährleistung oder die Rücknahme sowie ein...
Speedmaster geht erneut extrem vor: Hallo Liebe Mitglieder des Forum, leider läuft meine Speedmaster erneut nicht wirklich genau, ich habe die Uhr in Oktober 2020 gekauft, anfangs...
Oben