Neues Mitglied krank?

Diskutiere Neues Mitglied krank? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, ich bin vor circa 8 monaten von einem uhrenvirus befallen worden und seit dem unheilbar infiziert. :lol2: es fing alles mit einer...
S

Seikomann

Themenstarter
hallo,
ich bin vor circa 8 monaten von einem uhrenvirus befallen worden und seit dem unheilbar infiziert. :lol2:
es fing alles mit einer j.springs an und jetzt seht selber.

Mxxxer

Mxxxer

Doktor, die Spritze bitte................

............aber die große!!!!!!!!!!!!! :wink:

Gruß
M

A

Albi26

hui geil welche Uhr ist die dritte von rechts unterste reihe ? erkenne die Marke leider nicht hast du einen Größeren Foto ? oder sind es alle Casio ?

S

Seikomann

Themenstarter
Albi26 schrieb:
hui geil welche Uhr ist die dritte von rechts unterste reihe ? erkenne die Marke leider nicht hast du einen Größeren Foto ? oder sind es alle Casio ?
das ist eine invicta pro diver 8926.

omegahunter

omegahunter

bei uns in der nähe gibt es eine gute nervenklinik!

...........direkt vor den mauern unserer stadt,
wie sie noch keiner gesehen hat. dieldumdideldei!

hahahahahahahahahahahhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............................

.........ich bin der goldene reiter!

nee im ernst: du bist nur ein irrer in guter gesellschaft.

S

Seikomann

Themenstarter
ich habe im moment urlaub und siehe da es sind schon 2 weitere seikos auf dem weg zu mir. :wink:

D

Django

Guter schnitt für 8 Monate :shock:

Beileid das Du hier gelandet bist,aber nu isses zu spääääät

:ok:

G

Geisterfahrer

Gast
HWK..............
WOW du hast ja mehr Springs als ein Händler auf Lager! Glückwunsch auch zu dem Rest!

Geist

Käfer

Käfer

Moderator
Wenn ich mir so überlege....8 Monate.....und dann ist es bei "normaler" Entwicklung des Uhrenwahns wahrscheinlich, dass die Ticker irgendwann teurer werden....ja, da scheinen durchaus pathalogische Züge durch :lol2: , lass Dich behandeln....ab zum Konzi Deines Vertrauens :lol2: !

Gruss

Käfer, :wink:

U

Uhrzeitmensch

Gast
:shock: :shock: :shock:
Ich kann dir gern mal die Adresse von den anonymen Uhroholikern geben.... :roll:

R

ricci007

Geile Taucheruhrensammlung, bin beeindruckt ^^.

R

Rocki

Gast
Hihihi, das ist doch erst das erste Stadium der Sucht, und auch noch das gesündeste... :lol2:

Denn so ähnlich ging es mir auch mal vor ein paar Jahren.

Aber dann wurde mir zum runden Geburtstag die Anzahlung für eine Omega SMP James Bond geschenkt. Machte am Arm dann wirklich ne Menge her. Hinzu kam kurz darauf noch eine Tudor Hydronaut. Aber die Tudor hatte ich irgendwann satt. Stattdessen sollte es dann schon ne echte Rolex sein. Da kam die gebrauchte Sub 14060M aus dem Fenster meines Konzis gerade recht. Die Tudor musste als Inzahlungnahme wieder gehen.

Aus einer Rolex sind inzwischen 4 geworden. Sie wechseln sich bei der "Wristtime" ab mit der Omega. Nur im Urlaub trage ich dann ne Citizen Promaster und eine Mido Ocean Star Sport. Meine übrigens Uhren, und es sind Dutzende, darunter viele tragbare, führen ein Schattendasein.

Ich werde im Herbst/Winter mal richtig aufräumen und hier und in der Bucht so einiges anbieten.

Also sieh dich vor, wenn der Virus erst mal in diese Richtung steuert, hlft nur noch die Exit-Uhr (die ich gerade am Arm habe.) :wink: :wink:

Gruß Rocki

DocThor

DocThor

Exituhr??? Das ist doch ein Mythos...sowas kann es gar nicht geben...wir sind unheilbar ;)

S

Seikomann

Themenstarter
Frank78 schrieb:
Na jetzt wollens wir aber wissen, was Deine Eleanor war...
im bild oben links die j.springs damals neu in der bucht für 22euro geschossen :wink:

DocThor

DocThor

hab ich was falsch verstanden?? Eleanor verstehe ich als Anspielung auf einen Film Nicolas Cage dessen Name mir gerade entfallen ist und wäre somit als synonym für die Exituhr zu verstehen.

Verwirrte Grüsse

Doc

Frank78

Frank78

Gesperrt
Stimmt Doc, war ne Anspielung auf "Gone in 60 seconds" und ich wollt von Rocki (mit seiner Spitzensammlung) wissen, welches nun seine Exit-Uhr wäre... Hm, noch immer keine Antwort, obwohl er schon öfter vorbei geguckt hat.

Schaumig

Schaumig

Es ist entweder eine ultimative Traumuhr oder eine vollkommmen profane Digitaluhr .......tipp ich mal.

Thema:

Neues Mitglied krank?

Neues Mitglied krank? - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo Erst mal danke das ich hier bin aufgenommen. Mein Name ist Jos (Trialer) und komme aus der Niederlande. Ich bin schon lange zeit eine...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Zuerst einmal Danke für die Aufnahme und ein Hallo an alle Uhrenliebhaber. Bin seit gestern Abend neu hier und möchte mich hiermit vorstellen...
  • Vorstellung von "MaRiJa", als neues Mitglied!

Vorstellung von "MaRiJa", als neues Mitglied!: Ein Hallo an alle Forummitglieder, ich heiße im realen Leben "Marco", bin 48 Jahre und komme aus dem Raum Hamburg, derzeit aber in Bremen... Bin...
  • Neues Mitglied aus Bayern. Meine erste Pastel Filüpe. ( Nautilus 5712g )

Neues Mitglied aus Bayern. Meine erste Pastel Filüpe. ( Nautilus 5712g ): Grüß Gott aus dem Freistaat Bayern, nachdem ein Freund mich hier hin geleitet und mir diese Forum empfohlen hat wollte ich einmal "Hallo" sagen...
  • Vorstellung neues Mitglied

Vorstellung neues Mitglied: Liebe Uhrenfreunde, ich beobachte und verfolge schon seit längerer Zeit dieses Uhrenforum. Bisher habe ich sehr viel interessante Beiträge lesen...