[Erledigt] Neues Maddog Baseball Strap 130/80, 26mm - 26mm, 4mm dick, ungetragen

Diskutiere Neues Maddog Baseball Strap 130/80, 26mm - 26mm, 4mm dick, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin ! Leider, leider, leider liege ich bei meinem extra gefertigten, tollen Basestrap zwischen den Löchern, das kommt bei mir selten vor aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dana_X

Dana_X

Themenstarter
Moin !

Leider, leider, leider liege ich bei meinem extra gefertigten, tollen Basestrap zwischen den Löchern, das kommt bei mir selten vor aber hier ist es so. Ich könnt mir in den ..... beißen. Leider sind diese materialien immer Unikate so muß ich nun weiter suchen :(.

Daher für einen anderen Träger der es dann nutzen kann leider zu verkaufen.

Ich möchte gerne 89€ für das neue, ungetragen Base. Es ist wunderbar weich, top gearbeitet und farblich der Kracher. Mein Herz blutet.

2016-08-12 14_03_30-Filme & TV.jpg

2016-08-12 14_03_53-Filme & TV.jpg

Beste Grüße
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Maddog Baseball Strap 130/80, 26mm - 26mm, 4mm dick, ungetragen

Neues Maddog Baseball Strap 130/80, 26mm - 26mm, 4mm dick, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Maddog Baseball Band 24mm 130/80mm Cardinals bunt, Neu und ungetragen

[Erledigt] Maddog Baseball Band 24mm 130/80mm Cardinals bunt, Neu und ungetragen: Hallo, ich biete hier ein ungetragenes und nie an der Uhr montiertes Maddog Baseballband an. Masse 24mm breit, 130/80mm 5mm dick...
  • [Erledigt] MADDOG Baseball Strap 24 mm -neu und ungetragen- Band 2

[Erledigt] MADDOG Baseball Strap 24 mm -neu und ungetragen- Band 2: Einmal an der Uhr angelegt, ansonsten jedoch neu und ungetragen. 135/80 mm, 24/24 mm, incl. Tubes. € 70,-- Festpreis, zzgl. Versandkosten...
  • [Verkauf] MADDOG Baseball Strap 24 mm -neu und ungetragen- Band 1

[Verkauf] MADDOG Baseball Strap 24 mm -neu und ungetragen- Band 1: Einmal an der Uhr angelegt, ansonsten jedoch neu und ungetragen. 135/80 mm, 24/24 mm, incl. Tubes. € 70,-- Festpreis, zzgl. Versandkosten...
  • [Erledigt] Maddog Baseball-Vintage-Strap/Armband hellbraun-türkis 24mm, 80-120mm, Unikat, wie neu

[Erledigt] Maddog Baseball-Vintage-Strap/Armband hellbraun-türkis 24mm, 80-120mm, Unikat, wie neu: Hallo, zum Verkauf steht hier ein quasi neuwertiges Baseball-Strap, handcrafted von Maddog-Straps (Unikat), hergestellt aus einem...
  • [Erledigt] MADDOG Baseball-Strap / 24 mm / U-Boot-Schließe / neu

[Erledigt] MADDOG Baseball-Strap / 24 mm / U-Boot-Schließe / neu: handgefertigtes MADDOG-Baseball-Strap ungetragen rot – schwarz (- gelb) schwarzes Futterleder Breite: 24 mm Länge: 135 mm / 80...