Neues Lederarmband fuer meine LumTec Bull 45

Diskutiere Neues Lederarmband fuer meine LumTec Bull 45 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hy Forianer, ich wollte mal fragen ob sich jmd. mit der Bull45 von Lumtec auskennt. Ich suche ein neues Armband und wollte mal wissen was ihr...
W

WatchMee

Themenstarter
Hy Forianer, ich wollte mal fragen ob sich jmd. mit der Bull45 von Lumtec auskennt.

Ich suche ein neues Armband und wollte mal wissen was ihr von nem Lederband haltet oder doch lieber Milanaise Band.

P1010288.jpg
P1010296.jpg

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ab damit in die Herrenuhren. Beim Small Talk ist das falsch.

Grüße
carpediem

Thema:

Neues Lederarmband fuer meine LumTec Bull 45

Neues Lederarmband fuer meine LumTec Bull 45 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Natobänder. Neu & ungetragen Preis: 10...
  • [Erledigt] Neues orig. Certina DS Lederarmband mit Faltschliesse für verschiedene Certina DS Modelle

[Erledigt] Neues orig. Certina DS Lederarmband mit Faltschliesse für verschiedene Certina DS Modelle: Das Armband ist original, neu und ungebraucht. Die Faltschließe ist noch verklebt. Unter anderem passend für Certina DS 1, DS 4, DS Podium...
  • [Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.

[Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.: Hallo, das Band war an meiner neuen Sinn 103 montiert, ich habe es direkt gegen ein anderes Band getauscht. Es ist neu und ungetragen...
  • [Verkauf] Neues XL Lederarmband für Breitling 22 mm - 20 mm / original Breitling Dornschließe

[Verkauf] Neues XL Lederarmband für Breitling 22 mm - 20 mm / original Breitling Dornschließe: Hallo, ich biete euch heute ein sehr schönes Lederarmband von Barrington mit original Breitling Dornschließe an. Das Band ist nagelneu und wurde...
  • [Erledigt] Lederarmband für sportliche Uhren, 20mm Anstoß mit neuer Stahlschließe

[Erledigt] Lederarmband für sportliche Uhren, 20mm Anstoß mit neuer Stahlschließe: Moin Leute, aus einem Uhrentauschgeschäft habe ich noch ein Rindslederarmband (Handarbeit), für das ich keine Verwendung habe. es wurde wohl...