[Erledigt] Neues Leder-Nato 22mm dunkelbraun/genarbt von Miro

Diskutiere Neues Leder-Nato 22mm dunkelbraun/genarbt von Miro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich habe dieses neue, ungenutzte Leder-Nato von Miro übrig. Preis 12,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand. Tausch gerne gegen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe dieses neue, ungenutzte Leder-Nato von Miro übrig.

RIMG0028.jpg

RIMG0029.jpg

Preis 12,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand.

Tausch gerne gegen folgende Bänder von Miro möglich:

22mm Nato XT/matt grau, Nato supreme grau

20mm Nato XT/matt cadet

Zuletzt bearbeitet:
funchal

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 11,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand.

Kein Tausch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Neues Leder-Nato 22mm dunkelbraun/genarbt von Miro

Neues Leder-Nato 22mm dunkelbraun/genarbt von Miro - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Miro Nato Leder Supreme PVD "Corvus", neu und ungetragen, 20 mm

[Erledigt] Miro Nato Leder Supreme PVD "Corvus", neu und ungetragen, 20 mm: Hallo, ich verkaufe ein neues, ungetragenes schwarzes Nato Leder Supreme PVD "Corvus" von Miro, mit 20 mm Stegbreite Ich möchte gerne 12,00 Euro...
  • [Erledigt] Nato Leder schwarz 20 mm neu

[Erledigt] Nato Leder schwarz 20 mm neu: Hallo, zum Verkauf kommt ein schwarzes, ungetragenes Nato aus echtem Leder. Das Band ist 20 mm breit und 29.5 mm lang. Mein Preis sind 14,-...
  • [Verkauf] StrapsCo Dassari Slater Distressed Blue Leder Nato 18mm Edelstahl Hardware neu

[Verkauf] StrapsCo Dassari Slater Distressed Blue Leder Nato 18mm Edelstahl Hardware neu: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu

[Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu: Hallo an alle ... Verkaufe ein Neues Nato Strap von Fossil in Schwarz. 20 mm Bandbreite. Butterweich und sehr gute Qualität. Dachte so...
  • [Erledigt] Schwarzes Leder NATO 20mm Bandanstoß neu & ungetragen

[Erledigt] Schwarzes Leder NATO 20mm Bandanstoß neu & ungetragen: Zum Wochenende möchte ich ein bisschen die Strapkiste entleeren. Hier im Angebot habe ich das unten zu sehende Band. Hier die Daten: 20mm...