Neues Interview mit Jean-Claude Biver

Diskutiere Neues Interview mit Jean-Claude Biver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, es gibt im Vorfeld der Baselworld auch ein neues Interview mit Jean-Claude Biver. Ich habe jetzt nur die Kurzversion aus dem...

hänki

Themenstarter
Hallo,

es gibt im Vorfeld der Baselworld auch ein neues Interview mit Jean-Claude Biver. Ich habe jetzt nur die Kurzversion aus dem Handelsblatt gelesen.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/optimismus-vor-baselworld-uhren-papst-jean-claude-biver-glaubt-an-goldene-online-zukunft-seiner-feinen-branche/21075558.html

Interessant finde ich, dass er erstens stark an (durch chinesisches Käufer getriebenes) Wachstum seiner Branche glaubt und zweitens die Zukunft des Vertriebes wohl stark online sieht.

Bulli

Danke für den Link. Herrn Biver höre ich mir sehr gerne an, obwohl ich die meisten Uhren von Ihm nicht mag. Allerdings als Mensch ist Er absolute Oberklasse. Live im Gespräch spürt man seine wahnsinns Energie und Freude an Uhren. Es ist ein wichtiger Teil seines Lebens. Greetz Chris

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Interessant, danke.

Bemerkswert der Satz zum Umsatz von Hublot (wer kauft die eigentlich ;-))

„Bei Hublot bremsen wir das Wachstum aktuell sogar, weil wir Angst haben, mit der Produktion nicht mehr nachzukommen. Wir machen da heute in einem Monat mehr Umsatz als in den beiden kompletten Jahren 2004 und 2005."

Ublo

.... zum Beispiel sehr viele unserer Bundesliga-Spieler tragen Hublot! Kann man jetzt interpretieren wie man will...

Ben24

Gesperrt
hmm alleine im Bekanntenkreis gab es 3 neue Unico´s in den letzten Monaten...mir persönlich gefallen Sie überhaupt nicht, muss man schon bald "freude" heucheln, wenn Sie einem stolz präsentiert werden *ggg* insofern!? Werde nie verstehen wie man für diese Uhren soviel Geld ausgeben kann, dann lieber eine schöne klassische Rolex für´s Geld...

Grüße
Ben

f1Nal

.... zum Beispiel sehr viele unserer Bundesliga-Spieler tragen Hublot! Kann man jetzt interpretieren wie man will...

Ich würde das sogar ausweiten auf andere Sportarten, zB Basketball und andere US Sportarten und natürlich Rapper & co.

anmita

Herr Biver schaut recht optimistisch in die Zukunft, dass ist schön zu lesen.

Alex1974

„Bei Hublot bremsen wir das Wachstum aktuell sogar, weil wir Angst haben, mit der Produktion nicht mehr nachzukommen. Wir machen da heute in einem Monat mehr Umsatz als in den beiden kompletten Jahren 2004 und 2005."

Das stimmt!
In den Jahren 2004 und 2005 hat Hublot knapp 9 Uhren verkauft. Das schaffen sie heute erstaunlicherweise wirklich in nur Einen Monat :shock:

Gruss,
Alexander

PS Die Bavaria Edition liegt hier immer noch im Schaufenster, genauso wie der Ferrari Tourbi oder auch die Sapphire Edition....

Thema:

Neues Interview mit Jean-Claude Biver

Neues Interview mit Jean-Claude Biver - Ähnliche Themen

Interview mit Jean-Claude Biver in der Luzerner Zeitung: Er spricht (natürlich) über Uhren, Smartwatches und die Innovationsfähigkeit der Schweiz. Und bleibt dabei, wie man ihn kennt, optimistisch...
Industrie-Neuigkeiten: Jean-Claude Bivers Ausstiegsinterview mit WatchPro: Zum 1. November tritt mit JCB bekanntlich einer der Titanen der Uhrenindustrie in den operativen Ruhestand. Dem britischen Uhrenmagazin WatchPro...
Interessantes Interview mit Jean-Claude Biver - u.a. zur Smartwatch: Hallo allerseits Auf dem Zürcher Lokalsender lief gestern ein überraschend interessantes Interview mit Jean-Claude Biver...
Interview : Jean-Claude Biver - TAG Heuer Connected Modular Watch: Leider nur auf Englisch verfuegbar : http://www.ablogtowatch.com/jean-claude-biver-new-tag-heuer-connected-modular-smartwatch/ (Das...
Neue Zenith mit 1/100s zur Rettung von Zenith wird bereits im Juni ausgeliefert: http://www.watchtime.net/nachrichten/jean-claude-biver-ranger-rover-ist-wie-zenith/ Hier noch als Überraschung angeküdigt, wird hier...
Oben