[Erledigt] Neues H2O Sommer-Lederstrap mit Schließe -22mm- hangemacht

Diskutiere Neues H2O Sommer-Lederstrap mit Schließe -22mm- hangemacht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neues und ungetragenes original H2O Band mit H2O Schließe. 22 mm Bandanstoß, 22 mm Schließe. Schwarz mit hellblauer/türkiser Naht. TOP...

Berth80

Themenstarter
Verkaufe neues und ungetragenes original H2O Band mit H2O Schließe. 22 mm Bandanstoß, 22 mm Schließe. Schwarz mit hellblauer/türkiser Naht. TOP Qualität.
Schnapperpreis 35€ incl Versand.

Anhänge

• 7F64F25E-91BA-4E44-9258-5FD53F3B4456.jpg
    7F64F25E-91BA-4E44-9258-5FD53F3B4456.jpg
    921,7 KB · Aufrufe: 26

Berth80

Themenstarter
30 € inclusive Schließe, nach wie vor neu

Thema:

Neues H2O Sommer-Lederstrap mit Schließe -22mm- hangemacht

Neues H2O Sommer-Lederstrap mit Schließe -22mm- hangemacht - Ähnliche Themen

[Erledigt] H2O Tiburon TOP Zustand - Überfullset -: Hallo liebe Forianer, ich biete hier meine H2O Tiburon an. Die Uhr befindet sich in einem TOP-Zustand. Keine Gebrauchsspuren am Gehäuse, Glas und...
[Erledigt] H2O Tiburon - Diver - mit Restgarantie: Ich verkaufe meine H2O Tiburon. Die etwas andere Taucheruhr. Ich bin privater Verkäufer (nicht gewerblich) und kann daher keine Garantie...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt]

H2O Tiburon Bronze

[Erledigt] H2O Tiburon Bronze: 1- Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Was neues kommt , daher muß was anders gehen die Wahl viel auf...
[Erledigt] H2O Kalmar Chronograph, blue Sunburst Dial, Turbine Lunette, Stahlband (+2x Leder +1x Nato), Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine H2O Kalmar Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben