Neues Großuhrzeug!

Diskutiere Neues Großuhrzeug! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Eieruhr, eine Riesenküchenuhr und eine Wanduhr made in China, die ich im Gestrüpp liegen sah. ZB wird runderneuert (is auffe Bilder schon runter)
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Eine Eieruhr, eine Riesenküchenuhr und eine Wanduhr made in China, die ich im Gestrüpp liegen sah. ZB wird runderneuert (is auffe Bilder schon runter)

Anhänge

Labrador

Labrador

Wie - im Gestrüpp, wachsen die bei euch auf den Bäumen/Sträuchern?

Ich wünsche viel Erfolg bei der Instandsetzung.

Viele Grüße

Jörn (Labrador)

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Frag mich was leichteres, wie die da hinkam. Ich hab selber geschaut wie ein Auto

Stockinger

Stockinger

Liegt da eventuell noch mehr Interessantes rum? Ich komm' dich dann mal besuchen...

Gruss
Andreas

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Hehe, ich hab vor Jaaahren mal eine alte Schrankuhr ca. 4 Meter weiter gefunden. Wer weiß, was in weiteren 12 Jahren da liegt :D

Stockinger

Stockinger

Irre - irgendwie scheint ein Uhrenhändler bei euch mal entrümpelt zu haben :lol:

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Bei Sauwetter noch was vom örtlichen Flohmarkt abgesahnt - für alles 5 Euro hingelegt ^^

Kienzle Automatic Küchenuhr und nen Peter-Wecker

Anhänge

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
EIn Zeitstempel der Fordwerke Wülfrath (meine Heimat) als geburtstagsgeschenk, einen Dugena-Wecker und ne ZentRa/Schatz Bipolarpendeluhr (elektromechanisch)

Anhänge

Labrador

Labrador

Wahnsinn! So eine Zeitstempeluhr habe ich noch nie gesehen. Es empfiehlt sich nicht, diesen Stempel mit zu viel Schwung zu betreiben.

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße

Jörn (Labrador)

Poljotnik

Poljotnik

Diese Stempeluhr ist echt faszinierend.Gratulation! Weißt Du was für ein Werk darin verbaut ist?

P.

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Noch nicht, ich lins mal rein, wenn ich meine Schraubenzieher wiederfinde (scheiß Chaos)

Thema:

Neues Großuhrzeug!

Neues Großuhrzeug! - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece

[Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Warstone Automatic Moonphase Timepiece von Thomas Ore Watches. Es handelt sich vom ZB her um eine Art...
  • Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...
  • Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt: Jetzt offiziell erhältlich: Gehäuse: Bronze Zifferblatt: Silber Zeiger: temperaturgebläut Durchmesser: 40,0mm HöHe: 10,2mm WaDi: 5ATM Werk: ETA...
  • Kaufberatung Alte Seamaster Professional vs. neue Seamaster Professional

Kaufberatung Alte Seamaster Professional vs. neue Seamaster Professional: Liebe Leute, ich schaue mir gerade mal wieder eine Omega Seamaster Professional an. Dabei schiele ich zum einen auf die bis so 2012 produzierte...
  • [Verkauf] Neues db10 / James Hyman Racing Lederband mattschwarz 22mm Bandanstoss

[Verkauf] Neues db10 / James Hyman Racing Lederband mattschwarz 22mm Bandanstoss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine neues db10 Racing Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...