Neues Großuhrzeug!

Diskutiere Neues Großuhrzeug! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Eieruhr, eine Riesenküchenuhr und eine Wanduhr made in China, die ich im Gestrüpp liegen sah. ZB wird runderneuert (is auffe Bilder schon runter)
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
48
Ort
Wülfrath (kreis ME)
Eine Eieruhr, eine Riesenküchenuhr und eine Wanduhr made in China, die ich im Gestrüpp liegen sah. ZB wird runderneuert (is auffe Bilder schon runter)
 

Anhänge

Labrador

Labrador

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.539
Ort
Kreis Bielefeld
Wie - im Gestrüpp, wachsen die bei euch auf den Bäumen/Sträuchern?

Ich wünsche viel Erfolg bei der Instandsetzung.

Viele Grüße

Jörn (Labrador)
 
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
48
Ort
Wülfrath (kreis ME)
Frag mich was leichteres, wie die da hinkam. Ich hab selber geschaut wie ein Auto
 
Stockinger

Stockinger

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
173
Ort
Rechts der Isar
Liegt da eventuell noch mehr Interessantes rum? Ich komm' dich dann mal besuchen...

Gruss
Andreas
 
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
48
Ort
Wülfrath (kreis ME)
Hehe, ich hab vor Jaaahren mal eine alte Schrankuhr ca. 4 Meter weiter gefunden. Wer weiß, was in weiteren 12 Jahren da liegt :D
 
Stockinger

Stockinger

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
173
Ort
Rechts der Isar
Irre - irgendwie scheint ein Uhrenhändler bei euch mal entrümpelt zu haben :lol:
 
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
48
Ort
Wülfrath (kreis ME)
Bei Sauwetter noch was vom örtlichen Flohmarkt abgesahnt - für alles 5 Euro hingelegt ^^

Kienzle Automatic Küchenuhr und nen Peter-Wecker
 

Anhänge

Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
48
Ort
Wülfrath (kreis ME)
EIn Zeitstempel der Fordwerke Wülfrath (meine Heimat) als geburtstagsgeschenk, einen Dugena-Wecker und ne ZentRa/Schatz Bipolarpendeluhr (elektromechanisch)
 

Anhänge

Labrador

Labrador

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.539
Ort
Kreis Bielefeld
Wahnsinn! So eine Zeitstempeluhr habe ich noch nie gesehen. Es empfiehlt sich nicht, diesen Stempel mit zu viel Schwung zu betreiben.

Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße

Jörn (Labrador)
 
Poljotnik

Poljotnik

Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
2.981
Ort
Erfurt/Koblenz
Diese Stempeluhr ist echt faszinierend.Gratulation! Weißt Du was für ein Werk darin verbaut ist?

P.
 
Locutus Deer

Locutus Deer

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
48
Ort
Wülfrath (kreis ME)
Noch nicht, ich lins mal rein, wenn ich meine Schraubenzieher wiederfinde (scheiß Chaos)
 
Thema:

Neues Großuhrzeug!

Neues Großuhrzeug! - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Explorer I 214270 neue Version, LC EU, Fullset

    [Verkauf] Rolex Explorer I 214270 neue Version, LC EU, Fullset: Privatverkauf Rolex Explorer I, Ref. 214270 neue Version mit Luminova auf 3, 6 und 9 sowie den längeren Zeigern. LC EU (Frankreich) aus Mai...
  • [Erledigt] Nato von Bello & Preciso Milano, 20 mm, neu

    [Erledigt] Nato von Bello & Preciso Milano, 20 mm, neu: Nato 20 mm vom italienischen Uhrenhersteller Bello & Preciso Milano. Neu, war an einer gekauften Uhr montiert, brauche ich aber nicht. Die Farbe...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Edition neu

    [Verkauf] Citizen Promaster Edition neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Neue Uhr: DR-01 Streamline von David Rutten

    Neue Uhr: DR-01 Streamline von David Rutten: Gehäuse aus einem Meteorit, der 1906 in Schweden gefunden wurde Gehäuseboden: Titan Durchmesser: 37 mm Länge: 53 mm Höhe: 12 mm WaDi: 50 m...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

    Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • Ähnliche Themen

    Oben