Neues gratis eMagazin, Bildband Uhrenfotos

Diskutiere Neues gratis eMagazin, Bildband Uhrenfotos im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, sozusagen als Weihnachtsgeschenk für unsere Leser und das UF habe ich heute ein neues gratis eMagazin online gestellt, das ausschließlich...
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Dsigner

Dsigner

Hallo Martin,

ein schönes Weihnachtsgeschenk, vielen Dank. Der Download läuft und ich kann dann mal entspannt offline durchblättern.

Bin mal gerade im Schnelldurchlauf durch das PDF. Wahnsinnige Fotos dabei:super:

Frohes Fest und Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
mike-wt

mike-wt

Großartig!
Ein echtes Geschenk zu Weihnachten für alle Uhrenfans - DANKE

Vielen Dank hierfür, Martin - genieße die Weihnachtszeit

Michael

der_koelner

der_koelner

:super: Danke dafür!
Wer Fotografie zu schätzen weiß, freut sich an den tollen Bildern....inkl. der Vorstellung, wie aufwendig manche davon sind und welcher Ausschuß produziert wird 8-)
Frohe Weihnachten.

Königswelle

Königswelle

Was ich bisher gesehen habe - der Download läuft noch - sieht vielversprechend aus!

DANKE! :super:

marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
@all

DANKE!

Leider war die Auswahl sehr schwierig- und viele gute Bilder sind so nicht zum Zug gekommen, da es ja auch noch irgendwie übersichtlich sein soll.

Es gibt aber definitiv eine Fortsetzung davon...deshalb auch "Nr.1"...

Ich wünsche allen frohe und besinnliche Festtage!!!!

VinC

VinC

Es wäre schön würde bei den Bildern dabei stehen was man sieht, fände ich zumindest informativer als unten immer "Zeiteisen Ultimate Watch Secrets - Only Pics Nr. 1" lesen zu "müssen" so hat es eher den Charakter einer Bildermappe für Bewerbungen, wobei auch dabei Infos zu den Bildern dabei stehen würden.

Ansonsten kann man nur sagen; teils sehr schöne Bilder, das du die machen kannst wusste ich auch vorher schon.

Dennoch vielen Dank für die Mühe das zusammenzustellen, mit ein wenig mehr Infos wäre die Sache deutlich runder.

marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Es wäre schön würde bei den Bildern dabei stehen was man sieht, fände ich zumindest informativer ....
Das ist volle Absicht, dass NICHT dabeisteht, was man sieht. Es sollten eigentlich die Bilder für sich selber wirken- und nicht unbedingt immer der Vorgang, oder das Objekt (wie es in den normalen Magazinen der Fall ist).

VinC

VinC

Meiner Meinung nach wären Infos wie "Ankerfertigung aus Silizium" oder aber die entsprechenden Refs nichts was vom Bild ablenkt, aber gut: dein Magazin, dein Inhalt, deine Gestaltung.

TicTacToc

TicTacToc

Sehr gelungen!

Vielen Dank für's schöne Weihnachtsgeschenk!

Frohe Weihnachten,
Christian

Timekeeper14

Timekeeper14

Hallo Martin,

Wauww.....das Magazin ist echt spitze. :super:
Du hast dir sicher sehr viel Arbeit damit gemacht und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Vielen, vielen Dank dafür ! Ich werde mit die tollen Bilder über Weihnachten nochmal ganz in Ruhe zu Gemüte führen.

Wünsche schöne Weihnachten. :-D :klatsch: :super: :klatsch: :-D

tbickle

tbickle

Das iPad schnurrt, der Download läuft, tbickle dankt. :-)
Frage: Wann kommt denn die Ausgabe zu Seiko raus?
Nochmals danke.

Gruš.

hansvonholstein

hansvonholstein

Welch ein schöner, stimmiger Einstieg in den heiligen Abend!

Vielen, vielen Dank! :klatsch:

Ich darf mich jetzt zu Bett begeben, um mir in aller Ruhe zu überlegen, welche Uhr ich denn wohl heute Abend anlegen werde.

Alles ein geruhsames Weihnachtfest!

HANS

weepixel

weepixel

Hallo Martin,

vielen Dank fürs Teilen - tolle Bilder.

Wünsche besinnliche Tage...

Viele Grüße,
/Sven

B

berth80

Guest
Hallo Martin

Vielen Dank für die schöne Zusammenstellung und die hervorragenden Fotografien!

Schöne Weihnachten,

Berth

Travellers

Travellers

Danke Martin.:super:
Und wünsche dir ein stressfreies frohes Weihnachten.

Grüße
Gabriel

Thema:

Neues gratis eMagazin, Bildband Uhrenfotos

Neues gratis eMagazin, Bildband Uhrenfotos - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines HydroConquest L3.781.4.96.6 blau 41mm Neu

[Verkauf] Longines HydroConquest L3.781.4.96.6 blau 41mm Neu: Ich verkaufe meine Longines HydroConquest in der Farbe blau im 41mm Gehäuse, Referenznummer "L3.781.4.96.6", inkl. Box und Papiere aus 05/2019...
  • Wo neue Omega Speedmaster Professional möglichst günstig kaufen?

Wo neue Omega Speedmaster Professional möglichst günstig kaufen?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Omega Speedmaster (311.30.42.30.01.005) neu kaufen. Habt ihr eine Empfehlung, wo man die in NRW zu einem...
  • [Erledigt] TAG Heuer Faltschließe FC5037 18mm neu + Gratis Etui

[Erledigt] TAG Heuer Faltschließe FC5037 18mm neu + Gratis Etui: Originale TAG Heuer Faltschließe, Ref. FC5037, 18 mm, neu und unbenutzt (höchstens Mikrokratzer), Logo noch verklebt. Die Schließe ist auch für...
  • Testaktion bei Rolex: Gratis neue UF-Submariner Edition für 1 Jahr erhalten

Testaktion bei Rolex: Gratis neue UF-Submariner Edition für 1 Jahr erhalten: Guten Morgen, Wie ich soeben erfahre hat die Zusammenarbeit mit Rolex in Genf nun endlich die ersehnten Früchte getragen.:super: Wie aus gut...
  • Neu: Uhrenwissen-kompakt - Jede Woche ein e-Heft gratis über mechanische Uhren

Neu: Uhrenwissen-kompakt - Jede Woche ein e-Heft gratis über mechanische Uhren: Uhrenwissen-kompakt erscheint wöchentlich neu und behandelt verschiedenste Themen über mechanische Uhren. Zweck der elektronischen Zeitschrift is...