Neues Glas für Sinn U1. Kosten?

Diskutiere Neues Glas für Sinn U1. Kosten? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo verehrte Uhrengemeinde. Ich bin dabei mir eine Sinn U1 zu kaufen. Wieviel kostet der Einbau eines neuen Saphirglases. Die Uhr soll richtig...
P

Pluritempora

Themenstarter
Hallo verehrte Uhrengemeinde.
Ich bin dabei mir eine Sinn U1 zu kaufen. Wieviel kostet der Einbau eines neuen Saphirglases. Die Uhr soll richtig zum Einsatz kommen.

Danke.

jc51

jc51

Verstehe deine Frage nicht ganz. Die Uhr wird doch mit Saphirglas ausgeliefert. Oder meinst du ein Glas im Nachkauf?

Gruß Jürgen

P

Pluritempora

Themenstarter
Ja, im Nachkauf.

Constellation

Constellation

Sinn Spezialuhren GmbH ●
Im Füldchen 5 – 7 ●
60489 Frankfurt am Main ●
+49 (0)69-978414-200

Die sind sehr hilfsbereit und freundlich. So wirst Du binnen Minuten Deine Frage beantwortet bekommen.

P

Pluritempora

Themenstarter
Ich stelle mir eine Nachfrage bei Sinn schön vor.
Also werde ich das tun.

A

Alexander k 90

Episch ist schon fast untertrieben :klatsch:
Kauf dir lieber eine Casio wenn du es eingeplant hast, die Uhr zu schrotten :D

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Liegt das jetzt nur an mir, oder haeufen sich allmaehlich langsam die Doppelgaenger des Users X der mal Y hiess und einen Zwillingsbruder Z hat.
Wenn Pluritempora nicht schon seit 2013 Mitglied waere... und immer alles mit Sinn als Thema... :hmm:

P

Pluritempora

Themenstarter
@Excalibur: Was wollen Sie mir unterstellen? Bitte Klartext.

A

Alexander k 90

Jetzt aber wirklich, bitte keine bösen Unterstellungen und vor allem keine bösen Wörter!!! :lol:

ketap

ketap

Hier im Forum haben wir doch einen U1 Experten, komme gerade nicht auf den Namen, er hat aber viel über die U1 geschrieben, frag doch mal per PN.

Constellation

Constellation

. . . . . . jetzt lenkt doch den TS nicht ab.

Hab ich es überlesen oder was genau war die Antwort zu der gestellten Frage?

Ziltoid

Ziltoid

Sinn kontaktieren, Mann... :D

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
@Excalibur: Was wollen Sie mir unterstellen? Bitte Klartext.
Nix, nur die Ruhe. Waere ihr Anmeldedatum erst eine Woche alt, haette ich einen Zweitaccountverdacht. So aber nicht.
Also alles gruen und viel Erfolg mit dem Glas. :prost:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hier im Forum haben wir doch einen U1 Experten, komme gerade nicht auf den Namen, er hat aber viel über die U1 geschrieben, frag doch mal per PN.
Der heisst X.. ach nein, Y wars. Oder doch Z? :hmm: Herrje, ich blicke nicht mehr durch... :D

rs61

rs61

2015-08-03 16_18_56-Neues Glas für Sinn U1. Kosten_ - UhrForum.png

Oh, ihr siezt euch ............. :hmm:

Also, wenn man die Uhr so "hernimmt", dass ein 1000 m Saphirglas (ich tippe auf 3,5 mm) kaputt geht, dann würde ich mir eher Sorgen ums Werk machen.:shock:

Wenn die Entspiegelungsschicht Kratzer abbekommt, kann man diese für ganz kleines Geld entfernen lassen, da braucht es noch kein neues Glas.
Wobei ein flaches Saphir nicht die Welt kostet. Vielleicht so viel wie ein gute G-Shock.;-)

ChristianHH

ChristianHH

@rs61: Kannst Du mir eine Quelle nennen,wo mir jemand die Entspiegelungsschicht entfernen kann?
Hatte bei Sinn angefragt,die machen das aber nicht!
Übrigens wurde mir mitgeteilt,was ein neues Glas kosten würde. Mehr gerne per PN:klatsch:
Gruß Christian

de Horst!

de Horst!

Das macht Sinn selbst...

...das Problem ist halt, dass du da anrufst und von 5 Leuten 5 Antworten bekommst.

Thema:

Neues Glas für Sinn U1. Kosten?

Neues Glas für Sinn U1. Kosten? - Ähnliche Themen

• Neues Glas für ZentRa

Neues Glas für ZentRa: Hallo Freunde der drehenden Unruhen. Ich möchte ein Glas kaufen, für meine ZentRa 7006 60016-2 Wo bekomme ich das passende?
  • Neues Glas und Armband für Dugena matic

Neues Glas und Armband für Dugena matic: Hallo Uhren Freunde, ich habe eine Dugena geschenkt bekommen. Wenn ich raten müsste würde ich sagen aus den 70ern. Kenne mich mit Dugena...
  • Neues Glas für Hamilton LED

Neues Glas für Hamilton LED: Tag zusammen, ich suche ein neues Glas für meine Hamilton LED. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, Karsten
  • [Verkauf] 2x Glas+Dichtung für Fortis Stratoliner 40 mm aus den 90igern, Neu

[Verkauf] 2x Glas+Dichtung für Fortis Stratoliner 40 mm aus den 90igern, Neu: Gläser/Dichtungen sind neu, passen auch für den West in Space Chrono. Ich möchte 45 Euro + Versand. Verkauf von Privat, keine Rücknahme.
  • Neues Glas für Seiko SQ

Neues Glas für Seiko SQ: moin moin an alle, Meine Seiko SQ hat leider einen Sprung im Glas weshalb ich dies gern auswechseln möchte. Nur bin ich mir leider unsicher...