Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Glas für Hamilton LED im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen,
ich suche ein neues Glas für meine Hamilton LED. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke,
Karsten
Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr: Hallo Zusammen,
Habe mir Mal wieder eine LED Uhr gekauft und wie zu erwarten geht diese nicht. Nun suche ich ein Ersatz Uhrwerk. Vielleicht kann...
[Erledigt] Glas für Speedsonic Lobster: Hallo zusammen,
ich suche für meine Omega Speedsonic Lobster mit der Referenz ST 388.0800 oder 188.0002 ein neues Glas und ein Drücker Gehäuse und...
Max Bill Kratzer in Glas - Polywatch verwendet - Ergebnis unzufriedenstellend: Hallo Zusammen,
im Glas meiner Max Bill hatte ich eine zerkratzte Stelle im Glas bei 12 Uhr. Da bin ich wohl mal an eine verputzte Wand geraten...
3 Zeigeruhr 38mm: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein 3 Zeigeruhr nach dem Vorbild der Fotis Cosmonaut 38mm. Stowa TO2 würde mir...
Glas gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich möchte an einer Uhr, mit innenliegender drehbarer Lünette, das Glas Wechsel.
Das Alte hat ähnlich, eines armierten...