Neues Glas für Hamilton LED

Diskutiere Neues Glas für Hamilton LED im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen, ich suche ein neues Glas für meine Hamilton LED. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, Karsten

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.191
Ort
Bochum
Tag zusammen,

ich suche ein neues Glas für meine Hamilton LED. Kann mir da jemand weiterhelfen?

IMG_1089.JPG

IMG_1090.JPG

Danke,

Karsten
 
Thema:

Neues Glas für Hamilton LED

Neues Glas für Hamilton LED - Ähnliche Themen

Ersatzuhrwerk für meine Hummel LED Uhr: Hallo Zusammen, Habe mir Mal wieder eine LED Uhr gekauft und wie zu erwarten geht diese nicht. Nun suche ich ein Ersatz Uhrwerk. Vielleicht kann...
[Erledigt] Glas für Speedsonic Lobster: Hallo zusammen, ich suche für meine Omega Speedsonic Lobster mit der Referenz ST 388.0800 oder 188.0002 ein neues Glas und ein Drücker Gehäuse und...
Max Bill Kratzer in Glas - Polywatch verwendet - Ergebnis unzufriedenstellend: Hallo Zusammen, im Glas meiner Max Bill hatte ich eine zerkratzte Stelle im Glas bei 12 Uhr. Da bin ich wohl mal an eine verputzte Wand geraten...
3 Zeigeruhr 38mm: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein 3 Zeigeruhr nach dem Vorbild der Fotis Cosmonaut 38mm. Stowa TO2 würde mir...
Glas gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte an einer Uhr, mit innenliegender drehbarer Lünette, das Glas Wechsel. Das Alte hat ähnlich, eines armierten...
Oben