Neues Glas für Hamilton LED

Diskutiere Neues Glas für Hamilton LED im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Tag zusammen, ich suche ein neues Glas für meine Hamilton LED. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, Karsten
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.193
Ort
Bochum
Tag zusammen,

ich suche ein neues Glas für meine Hamilton LED. Kann mir da jemand weiterhelfen?

IMG_1089.JPG

IMG_1090.JPG

Danke,

Karsten
 
Thema:

Neues Glas für Hamilton LED

Neues Glas für Hamilton LED - Ähnliche Themen

Alpina Novice Gehäuse reparieren: Hallo zusammen, am Gehäuse meiner Alpina Novice ist ein Teil abgebrochen an der der Federvieh eingesetzt wird. Gibt es jemanden oder eine Firma...
Ersatzteile finden Zenith Sporto ca. 1950: Hallo zusammen, ich interessiere mich für diese Uhr und frage mich nun wo ich ein neues Ziffernblatt, Glas und Zeiger herbekommen kann. Kann...
[Suche] Stahlarmband für Hamilton Field King: Moin zusammen! Bin auf der Suche nach dem Stahlarmband für die Hamilton Khaki Field King in 20mm. Wenn jemand eines abgeben mag, freue ich mich...
Uhren richtig ausmessen für neues Glas: Hallo, Ich bin der Tom und neu hier. Interessiere mich allgemein für antike Dinge und hab mehrere Uhren, die ein neues Glas benötigen. Könnt Ihr...
[Suche] Hamilton Khaki Nato schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem schwarzen 20mm Nato and der Hamilton Khaki 🤗
Oben