Neues Glas für alte Damenuhr?

Diskutiere Neues Glas für alte Damenuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen von einem Neuling! Habe eine alte (ca. 40er Jahre) Girard Perregaux Damenuhr gekauft. Läuft auf 5 Tage mit 1 Minute Verspätung...
D

drdoeblinger

Themenstarter
Hallo zusammen von einem Neuling!

Habe eine alte (ca. 40er Jahre) Girard Perregaux Damenuhr gekauft. Läuft auf 5 Tage mit 1 Minute Verspätung, also eigentlich prima. Das einzige, was noch fein wäre - ein anständiges Saphirglas, da das alte Glas etwas zerkratzt ist. Gibt es Hersteller, die für längst nicht mehr produzierte Uhren Gläser machen?

Freu mich über alle Hinweise, herzlichen Dank und Grüße aus Wien,
drdoeblinger

Thema:

Neues Glas für alte Damenuhr?

Neues Glas für alte Damenuhr? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Pilot Classic Date, neuwertig vom 06-09-2021, volle Garantie bis 09/2023: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer diese fast neuwertige, nur wenige Tage getragene, Fortis Pilot Classic Date mit der Referenz...
[Erledigt] Aiglon Vintage Dresser mit kleiner Sekunde: Hallo zusammen, zuerst das offizielle: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie. Es hat...
[Erledigt] Friedrich Uhrenkasten „Redford“ für 8 Uhren neu: Hallo zusammen, ich biete hier einen feinen, kleinen Uhrenkasten der Firma Friedrich Modell „Redford“ mit Platz für 8 Uhren zum Verkauf an. Die...
[Erledigt] IWC Fliegeruhr Referenz 3706 B&P 11.08.2000 Revision 18.06.2021: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine IWC Fliegeruhr Referenz 3706 im Komplettpaket (Originalkaufbeleg vom 11.08.2000) mit frischer Revision...
[Erledigt] Girard Perregaux Ferrari Chronograph, Ref. 8020, 18 k. Gold, ohne Unterlagen, ohnen Armband: Üblicher Hinweis vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Garantie und keine Rücknahme. Verkaufe hier ein Erbstück, welches mind. die...
Oben