Neues Glas für alte Damenuhr?

Diskutiere Neues Glas für alte Damenuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen von einem Neuling! Habe eine alte (ca. 40er Jahre) Girard Perregaux Damenuhr gekauft. Läuft auf 5 Tage mit 1 Minute Verspätung...
  • Neues Glas für alte Damenuhr? Beitrag #1
D

drdoeblinger

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo zusammen von einem Neuling!

Habe eine alte (ca. 40er Jahre) Girard Perregaux Damenuhr gekauft. Läuft auf 5 Tage mit 1 Minute Verspätung, also eigentlich prima. Das einzige, was noch fein wäre - ein anständiges Saphirglas, da das alte Glas etwas zerkratzt ist. Gibt es Hersteller, die für längst nicht mehr produzierte Uhren Gläser machen?

Freu mich über alle Hinweise, herzlichen Dank und Grüße aus Wien,
drdoeblinger
 
Thema:

Neues Glas für alte Damenuhr?

Neues Glas für alte Damenuhr? - Ähnliche Themen

[Erledigt] DELMA Shell Star Automatik Taucher (Eta 2824-2) am Stahlband: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, einen sehr schönen Taucher von Delma. Ich...
Konvolut bei eBay Kleinanzeigen mit ein paar Exoten: Hallo Forengemeinde. Bisher war ich eigentlich immer ein stiller Mitleser und habe ab und an einmal ein paar schöne Uhren für meine kleine aber...
[Verkauf] Chopard Geneve Damenuhr von ca. 1974: Ich verkaufe als Privatperson eine Chopard Geneve Damenuhr mit der Referenznummer D6384. Gekauft wurde sie bei Christ in Frankfurt im Jahr 1974...
Neues Tourbillon - "Tourbillon Skeleton T66" - Poljot International: Hallo zusammen, wir möchten euch heute gerne unser neustes Tourbillon vorstellen: das Tourbillon Skeleton T66. Das klassisch gestaltete...
[Erledigt] RADO Centrix Original , neu, ungetragen: Titel editiert wegen Sonderzeichen , 62kurt Guten Tag. Ich verkaufe eine tolle, wunderschöne Uhr der Marke RADO, Schweiz. Schlicht und elegant...
Oben