Neues Fotoshooting: PR 516 meets PRS 516 *Update*

Diskutiere Neues Fotoshooting: PR 516 meets PRS 516 *Update* im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mal wieder ein kleines Shooting gemacht. Die Hauptdarsteller: Tissot PR 516 Visodate Seastar & Tissot PRS 516
tommi155

tommi155

Themenstarter
Hab mal wieder ein kleines Shooting gemacht.

Die Hauptdarsteller:

Tissot PR 516 Visodate Seastar & Tissot PRS 516

Axel66

Axel66

Auch hier: vielen Dank für die Bilder, toll gemacht!

Gruß,

Axel

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

sieht irgendwie wie ein Generationentreffen aus. Einfach cool. Super Ablichtungen, mach mal mehr davon ...

Kann man nicht mal langsam ein Forenbuch machen mit den Uhren und deren Daten?
Ja ich weiß wird ein Unterfangen mit mind. 800 Seiten. Na und?!?

Gruß Nico

tommi155

tommi155

Themenstarter
Danke.

Obwohl die PR 516 irgendwie mitgenommen aussieht.

Weiss aber leider nicht, wie ich sie ab besten auf vorderman bringen kann (besonders die Lünette).

RiGa

RiGa

Hi, Torsten!

Schöne Bilder - gute Arbeit! :super:

Das mit der Zeitsynchronisation hast nicht hinbekommen? :D

Gruß, Richard

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Schöne Fotos von sehr tollen Uhren... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Dmx82

Dmx82

tommi155 schrieb:
Danke.

Obwohl die PR 516 irgendwie mitgenommen aussieht.

Weiss aber leider nicht, wie ich sie ab besten auf vorderman bringen kann (besonders die Lünette).

Ach was, die paar Macken, das gibt der Uhr Charakter! :wink:

lg Chris

C

chriss0384

Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum und total begeistert von der Vielfalt an Uhren und die damit verbundenen tollen Bilder! Am meisten reizt mich die Mechanik einer Uhr und die Tissot PRS 516 (Tissot T91.1.413.51) ist ja mal total klasse!!! Leider ist die nicht mehr so einfach erhältlich :( ... Da muss ich wohl noch einige Zeit suchen. Beste Wünsche aus Wiesbaden und weiter so. Gruß Chris

Thema:

Neues Fotoshooting: PR 516 meets PRS 516 *Update*

Neues Fotoshooting: PR 516 meets PRS 516 *Update* - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece

[Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Warstone Automatic Moonphase Timepiece von Thomas Ore Watches. Es handelt sich vom ZB her um eine Art...
  • Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee

Neue Uhr: Nomos Tagente Sport Limited Edition for Hodinkee: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,5mm Höhe: 7,5mm WaDi: 100m Werk: Alpha (Chronometer gemäß DIN 8319) Gangreserve: 43 Stunden Limitierung: 300 Stück...
  • Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt

Neue Uhr: Stowa Marine Klassik 40 Bronze mit Silberzifferblatt: Jetzt offiziell erhältlich: Gehäuse: Bronze Zifferblatt: Silber Zeiger: temperaturgebläut Durchmesser: 40,0mm HöHe: 10,2mm WaDi: 5ATM Werk: ETA...
  • Kaufberatung Alte Seamaster Professional vs. neue Seamaster Professional

Kaufberatung Alte Seamaster Professional vs. neue Seamaster Professional: Liebe Leute, ich schaue mir gerade mal wieder eine Omega Seamaster Professional an. Dabei schiele ich zum einen auf die bis so 2012 produzierte...
  • [Verkauf] Neues db10 / James Hyman Racing Lederband mattschwarz 22mm Bandanstoss

[Verkauf] Neues db10 / James Hyman Racing Lederband mattschwarz 22mm Bandanstoss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine neues db10 Racing Lederband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...