[Erledigt] Neues Fossil Nato 22mm schwarz-grau-beige

Diskutiere Neues Fossil Nato 22mm schwarz-grau-beige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe dieses neue, ungetragene Fossil Nato Band mit 22mm Breite. Mit dabei sind 2 Federstege und ein Fossil Stoffsäckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe dieses neue, ungetragene Fossil Nato Band mit 22mm Breite. Mit dabei sind 2 Federstege und ein Fossil Stoffsäckchen.

RIMG0136.jpg

RIMG0137.jpg

RIMG0138.jpg

Preis 10,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

Zuletzt bearbeitet:
funchal

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 9,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 8,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Fossil Nato 22mm schwarz-grau-beige

Neues Fossil Nato 22mm schwarz-grau-beige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Chronograph schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fossil Chronograph schwarz im Fliegerlook BATTERIE muss getauscht werden, siehe weiter unten Dies...
[Erledigt] Tudor - original Nato - Camouflage, 22mm: Guten Tag allerseits, zum Verkauf steht mein Tudor Nato, Camouflage, 22mm Bandanstoß ( passend für Black Bay 41 ) Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 Oyster Armband 22mm: Hallo zusammen, verkauft wird hier ein neues, unbenutztes, noch verklebten Seiko 5 Oyster Band. Das Band hat die volle Länge. Breite 22mm...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia Mod in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben