[Erledigt] Neues Fossil Nato 22mm rot

Diskutiere Neues Fossil Nato 22mm rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe dieses neue, unbenutzte Fossil Nato in 22mm Breite. Mit dazu gibts 2 Federstege und ein Fossil Stoffsäckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe dieses neue, unbenutzte Fossil Nato in 22mm Breite. Mit dazu gibts 2 Federstege und ein Fossil Stoffsäckchen.

RIMG0013.jpg

RIMG0014.jpg

RIMG0015.jpg

Preis 11,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 10,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Fossil Nato 22mm rot

Neues Fossil Nato 22mm rot - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Del Rey Bullhead: Liebe UFOs, ich möchte Euch eine absolute Rarität zum Kauf anbieten: eine Fossil Del Rey Bullhead Technisches: Modellnummer CH2980 100m...
[Erledigt] Fossil Lederband Braun 24mm Neu und ungetragen: Gerne möchte ich hier dieses ungetragene Lederband von Fossil verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Das Band ist 125 x 80mm...
[Erledigt] Fossil Lederband Braun 24mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses ungetragene Lederband von Fossil verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Das Band ist 120 x 80mm...
[Erledigt] Nato Band weiß blau rot Russia, 22mm, Neu: Verkaufe hier mein Nato Band weiß blau rot Russia, 22mm, Neu, und massiver Schließe. Das Armband wurde nie getragen und ist neu. Gekauft bei...
[Erledigt] Cudo Kautschukstrap 22mm schwarz: Verkaufe neues unbenutztes Kautschukarmband von Cudo: Typ : Cudo Kautschuk schwarz Breite : 22mm Neupreis : 69 EUR Meine Preisvorstellung...
Oben