[Erledigt] Neues Fossil Nato 22mm rot-hellblau-orange

Diskutiere Neues Fossil Nato 22mm rot-hellblau-orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe dieses neue, ungetragene Fossil Nato Band mit 22mm Breite. Mit dabei sind 2 Federstege ein Fossil Stoffsäckchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe dieses neue, ungetragene Fossil Nato Band mit 22mm Breite. Mit dabei sind 2 Federstege ein Fossil Stoffsäckchen.

RIMG0052.jpg

RIMG0053.jpg

RIMG0054.jpg

Preis 11,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 10,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 9,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 8,50 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

Themenstarter
Neuer Preis 7,90 Euro incl. deutschlandweitem Versand per Brief.

funchal

Themenstarter
Letzte Preissenkung (kein Aprilscherz;-)) auf 7 Euro incl. Versand.

funchal

Themenstarter
OK, nochmal hoch zu 6,50 Euro incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Fossil Nato 22mm rot-hellblau-orange

Neues Fossil Nato 22mm rot-hellblau-orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Obris Morgan Rubber 22mm Skyblue neu: 1. Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung 22mm ungetragen Skyblue würde Hellblau sagen Incl. Versand im Brief 20 Euro
[Erledigt] Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Meyhofer NATO Strap 22mm rot/schwarz: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
Oben