[Erledigt] Neues Fossil-Nato 20mm brombeer

Diskutiere Neues Fossil-Nato 20mm brombeer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe dieses neue, ungetragene Fossil Nato-Band mit matter Hardware. Länge ohne Schließe 27cm. Preis 9,85 Euro incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe dieses neue, ungetragene Fossil Nato-Band mit matter Hardware. Länge ohne Schließe 27cm.

RIMG0088.jpg

RIMG0089.jpg

Preis 9,85 Euro incl. deutschlandweiter Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Fossil-Nato 20mm brombeer

Neues Fossil-Nato 20mm brombeer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac

[Erledigt] Fossil Nato 22 mm-Neu cognac: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm

[Erledigt] Fossil: 2x Nato Nylonband neu 22mm: Aller guten Dinge sind 2! Passend zum Hochsoomer biete ich Euch diese beiden Bänder! Beide Natos sind neu und unmontiert! Original Fossil Breite...
  • [Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato

[Verkauf] Konvolut Bänder - 20mm - alle neu Fossil - vintage Leder - Nato: Hallo Leute bin gerade beim Aufräumen. Diese Bänder hier habe ich für meine Frau bestellt. Leider hat keine gepasst und beim Fossil können wir...
  • [Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu

[Verkauf] Leder Nato 20mm Schwarz von Fossil Butterweich neu: Hallo an alle ... Verkaufe ein Neues Nato Strap von Fossil in Schwarz. 20 mm Bandbreite. Butterweich und sehr gute Qualität. Dachte so...
  • [Erledigt] Fossil Navy Camouflage Nato Strap -22 mm - Neu

[Erledigt] Fossil Navy Camouflage Nato Strap -22 mm - Neu: Fossil Navy Camouflage Strap 22 mm. 27,5 cm.Neu.Top qualität . 12,50 inkl briefversand. .