[Verkauf] Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch

Diskutiere Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Vorweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Ich habe heute mein bei Forstner USA bestellte Flat Link Band erhalten. Mir sagt...
sevenfifty

sevenfifty

Themenstarter
Vorweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter!

Ich habe heute mein bei Forstner USA bestellte Flat Link Band erhalten.

Mir sagt es nicht zu, so das ich es direkt weiter verkaufen würde.

Es handelt sich hier um das aktuell neu vorgestellte Band mit 20mm Anstossbreite für die normale Moonwatch von Omega.
Die äußeren Glieder sind poliert, die in der Mitte gebürstet.

Das Band wurde noch nie montiert und es ist noch Original verklebt.
Nur eine Seite habe ich vorsichtig auf 1-2 cm fürs Foto freigelegt.

Das Armband wird komplett mit Federstege in der originalen Verpackung geliefert.

Preis: 155€ inklusive Versicherter Versand mit DHL innerhalb Deutschland.

Verkauf nur bei Vorkasse (Überweisung oder Paypal F&F). Alternativ Bar bei Abholung.

Ich verspreche einen absolut korrekten und zügigen Ablauf.

Keine Garantie oder Rücknahme!

11DF5858-B9A5-452A-8D4A-8B1CCE6D6F59.jpeg
AB782F9F-666A-4033-8FC3-FA0BF8B4487D.jpeg
00FFC3B3-F26A-4FEE-8E91-43869A020470.jpeg
241A70CB-8544-465C-965C-535AD30813C7.jpeg
01FE6B12-A6DC-499A-9259-469CD854C4B1.jpeg
6F1003BC-359D-47D6-9360-A4276FC98A5C.jpeg

Thema:

Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch

Neues Forstner Armband - Flat Link - für Omega Speedmaster Moonwatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armband Forstner JB Champion Komfit neu

[Erledigt] Armband Forstner JB Champion Komfit neu: Hallo Zusammen, ich verkauf ein Forstner Komfit Uhrenarmband mit geraden Bandanstößen in Ausführung regular. Das Band ist neu, ungetragen und...
  • Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link

Neues Zubehör: Forstner Band für Omega - Flat Link: Endlich sind sie erhältlich: Forstner Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Das Forstner Flat Link-Armband wurde für das Speedmaster...
  • [Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Stahlarmband wie neu

[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Stahlarmband wie neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses Forstner Komfit "JB" Edelstahlarmband mit "horned endlinks". Hier könnt ihr alles über das Band...
  • Tissot neu und Zeiger nicht justiert

Tissot neu und Zeiger nicht justiert: Hallo. Habe diese Tissot T200 Sport PRC Automatikuhr neu gekauft vor ein paar Tagen und muss feststellen mit meiner peniblen Art, das der große...