Neues Forenmitglied neue uhr "CITIZEN Chronograph CA0120-51E"

Diskutiere Neues Forenmitglied neue uhr "CITIZEN Chronograph CA0120-51E" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ausstattung/Details Eco-Drive Antrieb 210 Tage Gangreserve Edelstahlgehäuse Verschraubter Gehäuseboden Kristallglas Edelstahlarmband mit...

AIRmax17

Themenstarter
11032011793.jpg12032011796.jpg12032011801.jpg11032011789.jpg
Ausstattung/Details
Eco-Drive Antrieb
210 Tage Gangreserve
Edelstahlgehäuse
Verschraubter Gehäuseboden
Kristallglas
Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe
Datumsanzeige
24 Std. Anzeige
Stoppuhr 1/5 Sek. bis 60 Min.
Lumineszierende Zeiger und Indexe
WR 10 Bar

Hi, leute bin begeisterter Uhrenfan und hatte bis jetzt einige wenige Uhren (u.a. adidas,christ,citizen) die aber bis jetzt nur Geschencke o.ä. waren. Jetzt habe ich mir endlich nach meinen schlechten erfahrungen und mehreren Reperaturen meiner Christ Automatikuhr nach langem überlegen und mit hilfe meines onkels (redcap) der mir mit tipps zur seite stand die CITIZEN Chronograph CA0120-51E gekauft.
Daraufhin hat mir mein Onkel (redcap) diesen Forum empfohlen.
Viele Grüsse an meinen Onkel und mfG neues Forenmitglied AIRmax17

Zuletzt bearbeitet:

schmittko

Gesperrt
Hallo AIRmax,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum !!! Meinen Glückwunsch zur schönen Citizen :super:. Ich denke, den Kauf wirst Du nicht bereuen, eine qualitativ gute Uhr. Wünsche Dir lange Freude an dem tollen Chrono.

AIRmax17

Themenstarter

alexv8

Willkommen bie uns, Toller einstig.:super:

Die Uhr gefällt mir.:super:

Viel Freude daran.:-D

Thema:

Neues Forenmitglied neue uhr "CITIZEN Chronograph CA0120-51E"

Neues Forenmitglied neue uhr "CITIZEN Chronograph CA0120-51E" - Ähnliche Themen

Tolle Uhr! Citizen Chronograph CA7040-85L: Hallo alle zusammen, heute möchte ich Euch meine nueste Errungenschaft vorstellen. Ein schönes Beispiel dafür, dass mich nicht nur teure Uhren...
[Erledigt] Citizen Promaster AS4030-59E Fullset: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf-Tausch] CITIZEN Eco-Drive CA0695-84E Quarz Chrono Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Citizen(1. Hand) die mich mehere Jahre begleitet hat. Da ich lieber Mechanische Uhren trage verkaufe ich sie...
[Erledigt] Citizen Promaster AS4041 Funkuhr Chronograph: Privatverkauf! Privatperson! Moin! Ich biete euch hier meine Citizen in gutem bis sehr guten Zustand an. Box und originales Armband sind Teil des...
Neuer Citizen Chronograph AT2460-89X: Hat was finde ich. Besonders das Armband ist mMm recht stimmig. Ziffernblatt in blau oder grün. Antrieb: Eco-Drive Gangreserve: 150 Tage...
Oben