[Erledigt] neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt

Diskutiere neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein neues unbenutztes Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV in 22mm Das Band wurde einmal um 1 Glied gekürzt (...
A

allgäu17

Themenstarter
Verkaufe ein neues unbenutztes Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV in 22mm

Das Band wurde einmal um 1 Glied gekürzt ( dieses liegt bei ) und ist fast noch vollständig verklebt .

Da ich doch der Zulu Träger bin gebe ich dieses zu guten Konditionen ab.

Neupreis liegt bei 99 Euro ich würde das Band für 48 Euro VB einschließlich Versand abgeben.

Anhänge

Thema:

neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt

neues Edelstahlarmband für Deep Blue Master 1000 bzw Juggernaut IV unbenutzt - Ähnliche Themen

• Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr

Suche neues Edelstahlarmband für meine Meller Uhr: Hallo - ich habe diese Melleruhr hier. Langsam gibt das Lederarmband den Geist auf, d.h. es ist fleckig und es färbt ab. Ich möchte etwas neues -...
  • [Verkauf] Hamilton Edelstahlarmband H605.625.101 für Khaki Sunrise / Twilight neu/verklebt

[Verkauf] Hamilton Edelstahlarmband H605.625.101 für Khaki Sunrise / Twilight neu/verklebt: Zu verkaufen ist dieses hochwertige Edelstahlband für die Hamilton Khaki Sunrise / Twilight der Referenzen H62515193 und H62565133. Anstoß...
  • [Erledigt] Original Edelstahlarmband für SEIKO SUMO - Neu!

[Erledigt] Original Edelstahlarmband für SEIKO SUMO - Neu!: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein original Edelstahlarmband für die SEIKO SUMO. Das Armband ist nagelneu, ungetragen und demzufolge...
  • [Verkauf] Edelstahlarmband Ref. 1998 für OMEGA Speedmaster Professional - NEU UND UNBENUTZT

[Verkauf] Edelstahlarmband Ref. 1998 für OMEGA Speedmaster Professional - NEU UND UNBENUTZT: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein nagelneues und unbenutztes Original OMEGA Edelstahlarmband Ref. 1998 mit 849er Anschlußstücken (20mm...
  • [Erledigt] Neues Edelstahlarmband für Seiko Monster

[Erledigt] Neues Edelstahlarmband für Seiko Monster: Ich biete euch hier ein neues, ungebrauchtes Stahlband der Seiko Monster an. Es hat eine Tauchverlängerung. 20mm Bandanstoss, paßt auch auf andere...