neues Design

Diskutiere neues Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute. Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band...
B

BarkingDog

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
30
Ort
Im wilden Süden
Hallo Leute.
Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band montieren lassen.
Das es diese Uhr nicht mit siberner Lünette gibt, weiß ich nicht ob die das machen können?
Und was würde das ungefähr löhnen (beides Band und Lünette)?

danke für euren Fachmännischen Rat

Florian
 
Thema:

neues Design

neues Design - Ähnliche Themen

Kann man das polieren, genau an der Lünette?: Hi, eigentlich sind es keine großen, bzw. gravierenden Kratzer aber ich möchte gerne mal eine Einschätzung haben, ob ich die Kratzer (s. Fotos)...
[Erledigt] Pagani Design PD-1651 Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein neuwertige Pagani Design Diver (Ref: PD-1651) mit Kautschuk-Bändern je nach Wunsch Die Uhr ist aus...
[Erledigt] Porsche Design PD Orfina 7750 Chronograph: Hallo zusammen, ein neues Projekt steht an - dafür dürfen ein paar selten getragene Stücke meiner Sammmlung gehen. Hier ist es die Porsche...
[Erledigt] Phylida GMT in bekanntem Design, neu vom 19.04.21: Vor 3 Wochen bestellt und heute angekommen möchte ich mich als Privatverkäufer von diesem neuen Phylida GMT Diver in bekanntem Design schon...
[Erledigt] Pagani Design 2021PD-1706 BB58 GMT Hommage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue ungetragene Pagani Design 2021 Ref. PD-1706 mit schwarzen Ziffernblatt & BATMAN...
Oben