neues Design

Diskutiere neues Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute. Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band...
B

BarkingDog

Themenstarter
Hallo Leute.
Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band montieren lassen.
Das es diese Uhr nicht mit siberner Lünette gibt, weiß ich nicht ob die das machen können?
Und was würde das ungefähr löhnen (beides Band und Lünette)?

danke für euren Fachmännischen Rat

Florian

Thema:

neues Design

neues Design - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Pagani Design, Diver in blau, Neu

[Erledigt] Pagani Design, Diver in blau, Neu: Aus meinem Besitz verkaufe ich privat diese Uhr. Gewährleistung, Garantie, Nachverhandlung und Rückgabe schliesse ich aus! So, das war auch so...
  • [Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!

[Erledigt] Pagani design sport Diver PD 1617, Wie Neu!: Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden! (s. Neueste Blacklist) Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen recht nett gemachten...
  • [Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop

[Erledigt] Seiko Arctura kinetic mit neuem Akku (Jorg Hysek) designer - pop: Zum Verkauf steht eine sammelwuerdige SEIKO ARCTURA Kinetic Jahr 1997. Modell 5M42-0E39 angeblich vom Designer Jorg Hysek 37mmX47mm Gehauese...
  • Neue Uhr: Porsche Design 1919 Globetimer UTC (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Porsche Design 1919 Globetimer UTC (Baselworld 2019): Gehäuse: Titan oder Gelbgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 14,9mm WaDi: 100m Werk: WERK 04.110 (Basis: SW 200) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 5.950 €...
  • Neue Uhr: Colibrica Design Uglich Automatic

Neue Uhr: Colibrica Design Uglich Automatic: Gehäuse: Titan Durchmesser: 39,0mm Höhe: 12,5mm (2,0mm entfallen auf das Glas) WaDi: 30m Werk: Raketa cal. 2615 Gangreserve: 40 Stunden...