neues Design

Diskutiere neues Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute. Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band...
  • neues Design Beitrag #1
B

BarkingDog

Themenstarter
Hallo Leute.
Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band montieren lassen.
Das es diese Uhr nicht mit siberner Lünette gibt, weiß ich nicht ob die das machen können?
Und was würde das ungefähr löhnen (beides Band und Lünette)?

danke für euren Fachmännischen Rat

Florian

Thema:

neues Design

neues Design - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Welche schwarze Uhr war das?: Hallo Leute, ich bitte um eure Hilfe bei der Bestimmung einer Uhr: Long story short: Ich dachte ich kenne mich aus und heute war ich ratlos. Habe...
[Erledigt] Bulova Oceanographer Automatic Devil Diver 666, neuwertig mit neuem Vintagestyle- Kautschuk-Band: Werte Forums-Kollegen, bald beginnt das neue Jahr 2023, und ich muss wie immer aufräumen. hiermit würde ich gerne eine ungetragene, daher noch...
[Erledigt] Tudor Pelagos 39 M25407N 09/2022: Servus Zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
Rolex GMT Master 16710 / 16700: Hallo liebe Leute, ich habe schon Mitte letzten Jahres eine Kaufberatung hinsichtlich einer Diver hier veröffentlicht- nun bin ich zum...
Oben