neues Design

Diskutiere neues Design im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute. Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band...

BarkingDog

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
30
Ort
Im wilden Süden
Hallo Leute.
Ich möchte meinem Christ Diver Chrono ein neues Disign verpassen. Dazu wollte ich ne neue Lünette (Silbern) und ein Kautschuk-Band montieren lassen.
Das es diese Uhr nicht mit siberner Lünette gibt, weiß ich nicht ob die das machen können?
Und was würde das ungefähr löhnen (beides Band und Lünette)?

danke für euren Fachmännischen Rat

Florian
 
Thema:

neues Design

neues Design - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Hi liebe Leute des Uhrforums, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Automatik Diver mit einem "edlen" Design bzw. einem Zifferblatt...
Seikomod kompabilität der Teile bei "Divern" SKX, SNZJ, SRPD...: Zeiger passen wohl übergreifend... Gläser? Ziffernblätter? Lünette? Hallo Leute, ich habe bereits ein paar Seiko Mod´s und möchte selber...
[Reserviert]

Pagani Design Hommage

[Reserviert] Pagani Design Hommage: Hallo liebe Leidensgenossen Wie immer zuerst der Form halber: Angeboten wird hier mein privates Eigentum ohne geschäftlichen Hintergrund und ohne...
Kaufberatung Flieger/Military Design für <500 €: Hallo Uhrenfreunde, nach langer Zeit der Abstinenz im Forum und keinerlei Neuanschaffungen hat mich die Lust auf was neues mal wieder gepackt...
[Erledigt] Phylida-Diver, wie neu vom 22.10.2020, tadellos verarbeitet, bekanntes Design: Als Privatverkäufer wurde mir die Uhr am 22.10.2020 zugestellt (Erstbesitzer). Da jedoch etwas Neues im Zulauf ist und der besagte "Funke" nicht...
Oben