neues Buch über Stiftankeruhren

Diskutiere neues Buch über Stiftankeruhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe heute erfahren das dieses Buch "Stiftanker-Taschenuhren aus Deutschland"jetzt fertig ist also wen es interessiert Publikationen -...
Thema:

neues Buch über Stiftankeruhren

neues Buch über Stiftankeruhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bucherer Reiseetui / Serviceetui blau neu

[Verkauf] Bucherer Reiseetui / Serviceetui blau neu: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Bucherer Reiseetui / Serviceetui. Es ist neu und unbenutzt. Meine...
  • Neues Buch Stiftanker-Taschenuhren aus Deutschland

Neues Buch Stiftanker-Taschenuhren aus Deutschland: Hallo Möchte euch ein Buch vorstellen in dem auch die von den meisten verschmähten Stiftanker-Taschenuhren zur Geltung kommen Den ´´ Wenn von...
  • Neues Buch über Junghans Vintage Uhren erschienen

Neues Buch über Junghans Vintage Uhren erschienen: Hallo Freund von Junghans und andere, endlich ist es soweit, das Buch "Faszination Junghans" ist bei mir angekommen. Auch wenn ich nicht...
  • [Erledigt] Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu

[Erledigt] Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu: Liebe Mitforisti, da ich wegen einer Sammlungskonsolidierung keine Longines mehr besitze, verkaufe ich den o.g. Bildband. In diesem werden auf...
  • [Erledigt] Buch zur Baselworld 2015 über 570 Seiten neu eingeschweißt

[Erledigt] Buch zur Baselworld 2015 über 570 Seiten neu eingeschweißt: Buch zur Baselworld 2015 über 570 Seiten neu eingeschweißt. 20€ inkl. Versand Bei Interesse einfach ein Angebot per PN senden