[Erledigt] Neues Bob Band 24 Kroko matt mit Schließe

Diskutiere Neues Bob Band 24 Kroko matt mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Bob Band mit Krokoprägung ungetragen mit Schließe hätte ich gerne 18,00€ incl. Warenversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
Neues Bob Band mit Krokoprägung ungetragen mit Schließe

hätte ich gerne 18,00€ incl. Warenversand

Anhänge

• DSCN1516.JPG
    DSCN1516.JPG
    467 KB · Aufrufe: 166
  • DSCN1517.JPG
    DSCN1517.JPG
    465,9 KB · Aufrufe: 147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Bob Band 24 Kroko matt mit Schließe

Neues Bob Band 24 Kroko matt mit Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zenith Canvas blau Chronomaster NEU +Original Schließe: Nachdem mich die Uhr bereits verlassen hat, habe ich noch 2 ungetragene, Original Bänder mit Schließen übrig, die ich mit der Uhr neu gekauft...
[Erledigt] Horus Kautschuk Strap schwarz 24 mm: Fehlkauf ! Verkaufe o.g. Kautschukband 24 mm ,mit original HORUS- Schliesse in Edelstahl ,gebürstet . Incl. Federstege .Neu,in OVP ,unbenutzt und...
[Erledigt] Zenith Chronomaster Faltschließe neu+Band: Nachdem mich die Uhr bereits verlassen hat, habe ich noch 2 ungetragene, Original Bänder mit Schließen übrig, die ich mit der Uhr neu gekauft...
[Reserviert] BOB Lederarmband Vintage gepolstert braun 22mm/20mm neu: Als Privatverkäufer und daher ohne Gewähr verkaufe ich aus meinem Eigentum und Besitz ein BOB Lederarmband in braun, Vintageoptik, Länge L...
[Erledigt] Diaboliqstraps Canvas Band 22mm, neu und ungetragen: Ich biete hier ein neues und ungetragenes WW2 Canvasband von Diaboliqstraps. Länge Lochteil =12cm Länge Schließenteil (ohne Schließe) = 8 cm...
Oben