Neues Band für Seiko Turtle 6309-7040

Diskutiere Neues Band für Seiko Turtle 6309-7040 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Band für meine Turtle. Hat jemand Erfahrung mit sowas hier? 22mm Osyter...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Thema:

Neues Band für Seiko Turtle 6309-7040

Neues Band für Seiko Turtle 6309-7040 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • Neues Band für Kemmner Tonneau

Neues Band für Kemmner Tonneau: Hallo liebe Leidensgenossen, für meine Kemmner Tonneau ist ein neues Band fällig. Das Originalband ist mir a) zu dick und b) stehe ich nicht auf...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

[Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu: Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...
  • Neues Velcro-Band für die Moonwatch?

Neues Velcro-Band für die Moonwatch?: Hallo zusammen, Ich habe vor ner Woche auf der Omega Seite folgendes Velcro-Band für die Speedy entdeckt: Leider ist es nicht mehr vorrätig...
  • Kaufberatung Neues Band für meine ENICAR Jet Graph

Kaufberatung Neues Band für meine ENICAR Jet Graph: Zur Zeit befindet sich meine ENICAR Jet Graph in der Revision (bzw. es wird gerade eine Schraube für den Winkelhebel gesucht). Nun überlege ich...