Neues Auto raxon?

Diskutiere Neues Auto raxon? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn ich mir so Deinen neuen Avatar ansehe - mann, was muss das Forum Kohle abwerfen...
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Joa, mittelfristig führt der Weg an nem Börsengang vorbei.
Da kann man sich doch mal was leisten...






:D :lol:
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Möööööööööönsch, warum haste nix gesagt! Wir hätten eine Sammelbestellung aufgeben und ein paar Prozentpunkte Rabatt rausschlagen können:

 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Nee striehl, ich hab das Teil eh fast für umme bekommen, da wird's mit Prozente schwierig :D

Es ist übringens der hier:

DBS

8) 8) 8)
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Für das Auto oder das Forum?! :D :D

Du kannst gerne 20% für ne Mille haben... Kontodaten gibt's per PN! :lol:
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ah komm, der Bentley ist doch auch ganz schön.



(Aber die Radkappen würde ich auswechseln) :lol:
 
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Schon fürs Forum ^^
Muss ich meinen halt doch noch nen Monat fahren, son mist. 2 Monate das selbe Auto. Dann muss ich doch mal den Aschenbecher leeren ^^ Warum fallen die Teile bei so Kleinwagen auch immer so winzig aus? Das nächste mal gibts was größeres wie das:




:lol: :lol: :lol:
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Der Familienrat hat beschlossen, dass der nächste etwas praktischer sein muss, für den Urlaub auf dem Campingplatz:

 
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Warum dann nich gleich en großes Wohnmobil? Is doch besser. Vorallem die goldenen Wasserhähne und das Kirschholzinterieur sind ein Traum. Aber ich würde Wildleder nehmen, sitzt sich angenehmer ;) und ein Wasserbett käm mir da auch nichtmehr rein.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Ah du großes Ei!! :D

Aber die Maybachs halten auch nichts mehr aus....
 
Thema:

Neues Auto raxon?

Neues Auto raxon? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: BOLDR Venture Auto

    Neue Uhr: BOLDR Venture Auto: Hallo, gerade hat BOLDR den Vorverkauf für sein neuestes Produkt gestartet - die Venture Auto. Persönlich würde mir die Weiße gut gefallen, aber...
  • Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden

    Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden: Servus, nachdem im BMW Forum wenig los ist: Vielleicht finden sich hier ja ein paar Autobegeisterte, die hier mitreden möchten. Und nein es ist...
  • [Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu

    [Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu: Habt ihr auch so Phasen? Meine Chronographen-Phase ist anscheinend um und deshalb verkaufe ich nun auch meinen zweiten Hamilton Intra-Matic 68...
  • Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono

    Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono: Hallo, Hamilton bringt etwas Farbe ins Spiel: Artikel auf Worn and Wound
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel neu als FullSet

    [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel neu als FullSet: Verkaufe eine neue Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel aus August 2018 als Full Set mit allen Papieren und Rechnung August 2018 erhalten Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben