Neues Auto raxon?

Diskutiere Neues Auto raxon? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn ich mir so Deinen neuen Avatar ansehe - mann, was muss das Forum Kohle abwerfen...
raxon

raxon

Gründer
Joa, mittelfristig führt der Weg an nem Börsengang vorbei.
Da kann man sich doch mal was leisten...

:D :lol:

striehl

striehl

Themenstarter
Möööööööööönsch, warum haste nix gesagt! Wir hätten eine Sammelbestellung aufgeben und ein paar Prozentpunkte Rabatt rausschlagen können:

raxon

raxon

Gründer
Nee striehl, ich hab das Teil eh fast für umme bekommen, da wird's mit Prozente schwierig :D

Es ist übringens der hier:

DBS

8) 8) 8)

raxon

raxon

Gründer
Für das Auto oder das Forum?! :D :D

Du kannst gerne 20% für ne Mille haben... Kontodaten gibt's per PN! :lol:

raxon

raxon

Gründer
Ah komm, der Bentley ist doch auch ganz schön.

(Aber die Radkappen würde ich auswechseln) :lol:

DocDickie

DocDickie

Schon fürs Forum ^^
Muss ich meinen halt doch noch nen Monat fahren, son mist. 2 Monate das selbe Auto. Dann muss ich doch mal den Aschenbecher leeren ^^ Warum fallen die Teile bei so Kleinwagen auch immer so winzig aus? Das nächste mal gibts was größeres wie das:

:lol: :lol: :lol:

striehl

striehl

Themenstarter
Der Familienrat hat beschlossen, dass der nächste etwas praktischer sein muss, für den Urlaub auf dem Campingplatz:

DocDickie

DocDickie

Warum dann nich gleich en großes Wohnmobil? Is doch besser. Vorallem die goldenen Wasserhähne und das Kirschholzinterieur sind ein Traum. Aber ich würde Wildleder nehmen, sitzt sich angenehmer ;) und ein Wasserbett käm mir da auch nichtmehr rein.

raxon

raxon

Gründer
Ah du großes Ei!! :D

Aber die Maybachs halten auch nichts mehr aus....

Thema:

Neues Auto raxon?

Neues Auto raxon? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: BOLDR Venture Auto

Neue Uhr: BOLDR Venture Auto: Hallo, gerade hat BOLDR den Vorverkauf für sein neuestes Produkt gestartet - die Venture Auto. Persönlich würde mir die Weiße gut gefallen, aber...
  • Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden

Neues Auto BMW 6er. Ein F06 oder F13 soll es "wahrscheinlich" werden: Servus, nachdem im BMW Forum wenig los ist: Vielleicht finden sich hier ja ein paar Autobegeisterte, die hier mitreden möchten. Und nein es ist...
  • [Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu

[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 68 Auto Chrono H38716731 Limited Edition "Reverse Panda" wie neu: Habt ihr auch so Phasen? Meine Chronographen-Phase ist anscheinend um und deshalb verkaufe ich nun auch meinen zweiten Hamilton Intra-Matic 68...
  • Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono

Neue Versionen der Hamilton Khaki Field Mechanical/ Intra-Matic Auto Chrono: Hallo, Hamilton bringt etwas Farbe ins Spiel: Artikel auf Worn and Wound
  • [Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel neu als FullSet

[Erledigt] Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel neu als FullSet: Verkaufe eine neue Deep Blue Juggernaut IV Auto Black Steel aus August 2018 als Full Set mit allen Papieren und Rechnung August 2018 erhalten Ich...