Neues aus der Bucht

Diskutiere Neues aus der Bucht im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; http://cgi.ebay.de/STYLE-AUTOMATIC-HERRENUHR-GROSSDATUM-GLASBODEN-NEU_W0QQitemZ300083169265QQihZ020QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem Gefällt...
R

ricci007

Stimmt, schau ganz passabel aus. Ist ein wenig an den original Glashuette Uhren orientiert :D.

schredder66

schredder66

Oh, ein Chinakracher zum überhöhten Preis :shock: !

Kaufen, marsch marsch :lol2: !

Im Ernst: Die Dinger gibt´s diese Woche bei real,- für 19,90 Euro :idea: !

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
schredder66 hat gesagt.:
Oh, ein Chinakracher zum überhöhten Preis :shock: !

Kaufen, marsch marsch :lol2: !

Im Ernst: Die Dinger gibt´s diese Woche bei real,- für 19,90 Euro :idea: !
Danke für den Hinweis. Auch wenn ich mir die Uhr wahrscheinlich nicht zulegen werde. :?

eastwest

eastwest

Dürfte genau das gleiche Werk sein wie in der Meisteranker!

ew

Thema:

Neues aus der Bucht

Neues aus der Bucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat

[Verkauf] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat: Die schöne Orient kommt in der Originalbox, noch mit dem Kunststoffschutz am Edelstahlband. Eine schöne, nicht häufige Orient Military in mattem...
  • Neue Steinhart - Marine-Officer Titanium Limited Edition 66

Neue Steinhart - Marine-Officer Titanium Limited Edition 66: Wundert mich, dass die Uhr hier noch nicht besprochen wurde. Oder ich habe es einfach übersehen, dann bitte ignorieren. ;) Zugegeben, mein Ding...
  • [Verkauf] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019

[Verkauf] Sinn Uhr 6110 Klassik 4N ungetragen 23 Monate Garantie neue Revision 03/2019: Hallo Zusammen, verkaufe eine neue ungetragen Sinn Uhr Modell Klassik 4N. Sie lag ein paar Jahre im Tresor wurde nie getragen. Das ist auch der...
  • [Verkauf] Maddog Stör Lederband schwarz anthrazit neu

[Verkauf] Maddog Stör Lederband schwarz anthrazit neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Stör Lederband von Maddog in schwarz anthrazit. Das Band ist neu und ungetragen. Es weist auch noch keine...
  • [Erledigt] Maddog Stör Lederband braun/ Schlamm neu

[Erledigt] Maddog Stör Lederband braun/ Schlamm neu: Hallo Zusammen, verkaufe hier ein Maddog Stör Lederband in braun / Schlamm. Das Band ist neu und ungetragen. Es weist auch noch keine Löcher auf...