Neues aus der Bucht

Diskutiere Neues aus der Bucht im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; http://cgi.ebay.de/STYLE-AUTOMATIC-HERRENUHR-GROSSDATUM-GLASBODEN-NEU_W0QQitemZ300083169265QQihZ020QQcategoryZ15530QQrdZ1QQcmdZViewItem Gefällt...
  • Neues aus der Bucht Beitrag #2
R

ricci007

Stimmt, schau ganz passabel aus. Ist ein wenig an den original Glashuette Uhren orientiert :D.

• Neues aus der Bucht Beitrag #3
schredder66

schredder66

Oh, ein Chinakracher zum überhöhten Preis :shock: !

Kaufen, marsch marsch :lol2: !

Im Ernst: Die Dinger gibt´s diese Woche bei real,- für 19,90 Euro :idea: !

• Neues aus der Bucht Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
schredder66 schrieb:
Oh, ein Chinakracher zum überhöhten Preis :shock: !

Kaufen, marsch marsch :lol2: !

Im Ernst: Die Dinger gibt´s diese Woche bei real,- für 19,90 Euro :idea: !

Danke für den Hinweis. Auch wenn ich mir die Uhr wahrscheinlich nicht zulegen werde. :?

• Neues aus der Bucht Beitrag #5
eastwest

eastwest

Dürfte genau das gleiche Werk sein wie in der Meisteranker!

ew

Thema:

Neues aus der Bucht

Neues aus der Bucht - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Crepas Inmare: • LUG TO LUG: 50.00mm. • BEZEL: Ø 42.00mm. • THICKNESS: 13.10mm with box sapphire. • MOVEMENTS: Swiss ETA 2824-2. Automatic • CRYSTAL...
[Verkauf] Hamilton Khaki Pilot Chrono 60h Gangreserve: Hallo Uhren-Freunde, ich verkaufufe eine originale HAMILTON mit Automatik-Getriebe (Piloten-Style) Wurde sehr wenig getragen. Sieht aus wie neu...
[Erledigt] Dubey & Schaldenbrand Pilot Chronograph: Aus meiner Privatsammlung biete ich nachfolgende Uhr zum Kauf an: Dubey und Schaldenbrand Pilot Fliegerchronograph 38mm Edelstahlgehäuse...
Neue Uhr: Abeler & Söhne AS3119, AS3121, AS3123: Neue Uhr mit Großdatum in 3 Farben Durchmesser: 42 mm, Höhe: 9 mm Lederarmband, Uhrwerk: Quarz- Ronda Saphirglas, Wasserdichtigkeit 5 bar...
Guckt doch mal meine Lorus Quartz, wie schön ...: Meine neue Lorus Quartz, welch ein schönes Ührchen. Ich habe es in der Canada-Bucht bemächtigt, äh, schön und gute Zeitanzeigen wird sie wohl...
Oben