Neues aus dem Hause VDB Vintage

Diskutiere Neues aus dem Hause VDB Vintage im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Das hier überhaupt noch User posten. Der Hersteller nutzt den Thread doch hier nur zur reinen Bilderschau. Auf Kommentare geht man doch aus...
S

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
661
Das hier überhaupt noch User posten. Der Hersteller nutzt den Thread doch hier nur zur reinen Bilderschau. Auf Kommentare geht man doch aus Prinzip offenbar nicht ein.
 
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
The new VDB Duo Date Titan. Made in Germany for your wrist. Feel the difference.

IMG_20191031_134447.jpgIMG_20191031_134457.jpgIMG_20191031_134513.jpgVDB DUO TITANIUM BRUSHED 001.jpgVDB DUO TITANIUM BRUSHED 002.jpgVDB DUO TITANIUM BRUSHED 003.jpgVDB DUO TITANIUM BRUSHED 004.jpgVDB DUO TITANIUM BRUSHED 005.jpg

Spezifikationen
Name VDB Duo Date Titan
Case 48x56x16
Material Titanium
Bezel Steel/Plexi microclick with lume marker
Dial Two layer date with vintage lume
Crown Steel double gasked
Hands Steel with vintage lume
Glass Plexi
Waterresistant. 100
Movement Girard Perregaux automatic
Delivery Handmade leather strap with VDB buckle

Liebe Grüße Christian
 

Anhänge

ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
Guten Morgen Ihr Lieben,

ein paar Bilder unserer VDB 2019 Military DIVER:

IMG_0559.jpgIMG_0560-1.jpgIMG_0560.jpgIMG_0561.jpgIMG_0569.jpgIMG_0571.jpg

Einen schönen Start in die Woche!
 
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
Liebe Grüße aus Erfurt,

Anbei ein paar schöne Fotos der VDB 2019 in poliert DLC:

IMG-20191113-WA0003.jpgIMG-20191113-WA0002.jpgIMG-20191113-WA0004.jpg
 
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
Hallo liebe Uhrengemeinde,

neues Thema, neues Glück. Leider wurden unsere Beiträge in letzter Zeit etwas missverstanden und das tut uns leid. Deswegen starten wir hier einfach neu.
Mit unseren regelmäßigen Beiträgen möchten wir einfach ein paar Bilder mit Euch teilen, es geht hier nicht um eine Werbeshow. Es dient eher als Anregung und wir freuen uns über euren gegenseitigen Austausch.
Leider sind wir eine kleine Manufaktur, die nicht die Kapazitäten hat, hier richtig aktiv hier zu sein. Wir würden es uns auch anders wünschen.
Derjenige dem eine Uhr von VDB gefällt und Informationen benötigt, kann sich jederzeit bei mir per E-mail oder Anruf melden. Dort kann ich speziell auf eure Anfragen eingehen.

Mobil: 0160 94636579
Email:seidel@samt-seidel.net

Ich hoffe auf euer Verständnis. und wünsche euch allen eine entspannte Restwoche. Liebe Grüße aus dem gemütlichen Erfurt.

Christian
 
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
Wir sind zwar klein, aber Black Friday machen wir trotzdem!
Es gibt 20 % auf alle Modelle (ausgenommen die neue VDB Serienuhr 2019).
Schaut Euch einfach um und ruft durch falls eine Uhr es Euch angetan hat!

WhatsApp Image 2019-11-28 at 10.53.42.jpeg


Liebe Grüße
Christian
 
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
Ach fast vergessen: hier eine kleine Vorschau auf ein neues Einzelstücks das wir gerade fertigen!

WhatsApp Image 2019-11-28 at 10.53.57.jpeg
 
biggel

biggel

Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
528
Alter, jetzt werden auch noch die Sinn U1 Zeiger abgekupfert, wie dreist ist das denn? :wand:
 
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.564
Hier werden jetzt die attraktiven Modelle vorgestellt :face: Gruß, thp001.
 
Val84

Val84

Dabei seit
31.01.2015
Beiträge
373
Ort
Raum Stuttgart
Ich mag Vintage VDB ja schon, aber musste hier wirklich ein 1:1 Klon der U1-Zeiger sein?
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.507
Ort
Schleswig-Holstein
Ich denke mal, dass es tatsächlich Zeiger einer U1 sind.
In der Vergangenheit haben sie schon oft Zeiger anderer Uhren verbaut (ok, das waren zumeist Vintageuhren).
 
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2019
Beiträge
57
Wir hatten am Freitag die Ehre Mr. Walter Röhrl zu treffen! Er ist jetzt auch stolzer Besitzer einer unserer VDB's.

WhatsApp Image 2019-12-07 at 16.50.11.jpeg

Habt einen guten Start in die Woche!
Christian
 
RalfBerlin

RalfBerlin

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
284
Ort
Berlin
Ein Geschäftsführer in Socken.
Ein 72-Jähriger in Birkenstock als Testimonial.
Nicht meins.


Oder ein cooler Geschäftsführer im Steve-Jobs-Rolli mit einer Rallye-Legende.
Fahre selbst Audi. Na, die Uhr will ich haben :-D

2787443
Man kann Fotos auch bearbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.617
Ort
NRW
muss man aber nicht;-)

So wirkt es authentisch, ob man es nun mag oder nicht.
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
3.496
Ort
Sauerland
Hallo liebe Uhrengemeinde,

neues Thema, neues Glück. Leider wurden unsere Beiträge in letzter Zeit etwas missverstanden und das tut uns leid. Deswegen starten wir hier einfach neu...
Nein, das tut ihr nicht. Wir möchten das hier auf einen Thread beschränken und haben die Threads daher zusammen gelegt. Noch mehr Raum werden wir eurer doch ziemlich plumpen Werbung nicht einräumen. Wenn ihr nicht in der Lage seid hier wenigstens alle paar Tage zu kommunizieren, dann ist ein Forum wohl nicht der richtige Ort.
 
PAMster

PAMster

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
24
Gibt es hier sonst noch wen der immer noch auf seine VDB 2019 wartet und diese bereits im Frühling vorbestellt hat? 2019 ist bald rum... ausser einem Lieferversprechen seitens Christian Anfang Dezember hat sich nichts mehr getan.
 
Thema:

Neues aus dem Hause VDB Vintage

Neues aus dem Hause VDB Vintage - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset

    [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset: Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen und entsprechend sieht sie aus wie neu...
  • [Reserviert] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band

    [Reserviert] Fortis Flieger Professional Automatic 704.21.11 Neues Rios Band: Werte Leidensgenossen, ich biete Euch heute als rein privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund die im Folgenden näher...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu

    [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600HR "Heritage Serie" rot /yelly clear Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600HR "Heritage Serie" aus 08/2019 an. montiert ist ein...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu

    [Verkauf] Casio G-Shock DW-5600BB-1ER orange/black Mod, neu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene DW-5600BB-1ER orange Mod an. Die Uhr wurde mit einem...
  • [Erledigt] Geckota K03 Neu

    [Erledigt] Geckota K03 Neu: Biete rein Privat Geckota K03 Diver aus November 2019. Neu und ungetragen. Daten bitte googeln. Preis 200€ inclusive DHL Paket Abholung oder PP(FF)
  • Ähnliche Themen

    Oben