[Crowdfunding] Neues aus dem Hause Crepas und Tactico: ALMIRANTE Navegante 120 brazas

Diskutiere Neues aus dem Hause Crepas und Tactico: ALMIRANTE Navegante 120 brazas im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, "a new kind of Marine watch" - durchaus selbstbewusst kommt der Text für das neue Produkt der Spanier daher - die ALMIRANTE Navegante 120...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

"a new kind of Marine watch" - durchaus selbstbewusst kommt der Text für das neue Produkt der Spanier daher - die ALMIRANTE Navegante 120 brazas. Almirante scheint dabei das neue Billig-Label dieses Herstellers zu sein. Ob es sich nun wirklich um eine neue Art von Marine Uhr handelt sollen andere entscheiden, nett aussehen tut sie schon. Das verbaute Seiko Werk ist jetzt sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, aber bei all meinen Uhren mit diesem Werk, bin ich eigentlich immer gut gefahren. Und der Preis ist wirklich heiß, ab 200 €, EU Bürger müssen allerdings noch 21% MwSt. hinzurechnen.

Hier die Specs:

The model in detail:

Measures:

• Bezel diameter: 42,50mm

• Thickness: 12,80mm

• Length: 53mm

• Crystal thickness: 2,50mm

• Crystal diameter: 35,50mm

• Space between the lugs: 22mm

• Crown diameter: 6mm

Almirante_Specs2.jpg

Materials:

• Case, bezel, crowns and case back cover: stainless Steel 316L

• Crystal: Domed sapphire

• Gaskets: Viton and Tefzel

• Calf leather strap

• BGW9 Superluminova at marks and hands

Features:

• Japan automatic movement manufactured by TMI (Seiko) model NH38

• Water Resistant: 20 atmos/200 meters/120 BRAZAS. Crowns and case back cover are screwed down

• Antiscratch crystal

• Solid screwed bars

• 60-minute counter by bidirectional bezel turned by crown

• Blued hands

• Textured metallic inner bezel and dial

Almirante_Specs1.jpg

Und hier noch Bilder:

Almirante_01.jpg
Almirante_01a.jpg
Almirante_02.jpg
Almirante_03.jpg
Almirante_04.jpg
Almirante_05.jpg

Und hier gibt es weitere Informationen: https://www.kickstarter.com/projects/13982518/almirante-navegante-120-brazas-a-new-kind-of-marin?ref=hero_thanks

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Geht so...aber 53mm Lug2Lug? Geht nicht für mich. Nur was für echte Kerle. :D

Thema:

Neues aus dem Hause Crepas und Tactico: ALMIRANTE Navegante 120 brazas

Neues aus dem Hause Crepas und Tactico: ALMIRANTE Navegante 120 brazas - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019

[Verkauf-Tausch] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Rolex Air King. Die Uhr befindet sich in Neuzustand, hat aber einen minimalen Swirl...
  • Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²

Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²: Mal wieder was Neues aus dem Spessart. Die Ecco². Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit...
  • [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Suche] Casio G-Shock neues Gliederarmband/Compositeband der GW-B5600HR rot/schwarz ( mit eigenen Musterbildern )

[Suche] Casio G-Shock neues Gliederarmband/Compositeband der GW-B5600HR rot/schwarz ( mit eigenen Musterbildern ): Bildmaterial ist mein eigenes und stellt keinen Verstoß gegen die Marktplatzregeln dar !!! Ich bin auf der Suche nach einem Gliederarmband einer...
  • [Verkauf] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm-NEU!!

[Verkauf] Kvarnsjö Premium Classic Dunkelgrün 20/18 mm-NEU!!: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...