Neues aus dem Haus HACHER

Diskutiere Neues aus dem Haus HACHER im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Neues von Hacher..... Die Atlantis mit Carbon-Zifferblatt. Soeben eingetroffen und gleich ein paar Bildchen geschossen...
  • Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #1
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Neues von Hacher.....

Die Atlantis mit Carbon-Zifferblatt. Soeben eingetroffen und gleich ein paar Bildchen geschossen..........

K800_HACHERAtlantisCarbonwrist006.JPG

K800_HACHERAtlantisCarbon004.JPG

K800_HACHERAtlantisCarbon001.JPG

Drin tickt das altbewährte 7750.

Was haltet ihr von dem Teil?

Gruß Jürgen

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #2
Aldridge

Aldridge

Also mir gefällt´s. Die schwarze Lünette hat was. Hacher macht schöne Uhren (obwohl ich die Stratos noch hübscher finde...).

Glückwunsch zu dem schönen Stück!

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #3
Cave

Cave

Schaut brutal aus - gefällt mir :-)

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #4
K

kingfu

Hi,

jepp, sieht gut aus - Gratulation. Die H500 steht bei mir auch schon lange auf der Wishlist. Die wie ich meine schönste Ausführung habe ich seinerzeit einem Familienangehörigen gekauft. Muss mal Bilde machen...

CU
Chris

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #5
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Aldridge schrieb:
Also mir gefällt´s. Die schwarze Lünette hat was. Hacher macht schöne Uhren (obwohl ich die Stratos noch hübscher finde...).

Glückwunsch zu dem schönen Stück!

Ja, die Stratos sieht auch toll aus, die steht übrigens zum Verkauf, weil ich mir zu Weihnachten noch eine Alpina Avalanche Extreme gönnen will.

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=6267&highlight=stratos

Gruß Jürgen

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #6
Aldridge

Aldridge

uhrensammler schrieb:
Ja, die Stratos sieht auch toll aus, die steht übrigens zum Verkauf, weil ich mir zu Weihnachten noch eine Alpina Avalanche Extreme gönnen will.

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=6267&highlight=stratos

Gruß Jürgen

Ich weiß. Und wenn das jetzt die Tricompax mit silberner Lünette und schwarzem ZB gewesen wäre, hätte ich mich schon längst gemeldet. ;-) Aber danke für das Angebot.

Hast du die Uhren alle direkt von Hacher? Oder gibt es da noch eine andere Quelle?

Grüße -Al

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #9
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Hi, uhrensammler!

Das nenn' ich mal gelungen - und auch gleich Bilder geschossen und uns Geiferer um die Ohren knallen! :wink:

Gratulation + danke dafür! :super:

Gruß, Richard

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #10
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie für mich selbst gekauft habe. Ich habe sie bei Hacher als neues Modell bestellt und wollte einfach nur sehen, wie sie bei den Uhrenkennern und -sammlern ankommt?
In fast jedem Uhrenforum werden neue Uhren auf irgendeine Art vorgestellt und jeder der möchte kann seine Meinung dazu abgeben.

Ich sammle erst seit 3 Jahren selbst Uhren und will mein Hobby zum zweiten Standbein ausbauen.
In Kürze werde ich auch meinen Onlineshop im Werbeforum vorstellen.

Ich weiß auch erst seit ein paar Tagen, dass es dieses Modell gibt und habe die erste Uhr heute bekommen. Da wollte ich nur eure Meinung dazu lesen.

Gruß Jürgen

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #11
Aldridge

Aldridge

Ahso - Missverständnis. Jedenfalls gilt: Hacher - find ich gut! :super: :wink:

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #12
Holzmichel

Holzmichel

Hallo Uhrensammler,

Die macht einen robusten Eindruck.

Danke für die Bilder.

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #13
Frankman

Frankman

Lecker Ührchen, gratuliere.
Sonst findet man ja Minuten auf der Lünette, hier aber Stunden.
Als 2. Zeitzone?

Gruß Frankman

• Neues aus dem Haus HACHER Beitrag #14
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Frankman schrieb:
Lecker Ührchen, gratuliere.
Sonst findet man ja Minuten auf der Lünette, hier aber Stunden.
Als 2. Zeitzone?

Gruß Frankman

Das ist keine zweite Zeitzone, denn sonst müsste ein Valjoux 7751 drin sein. Denn es müsste ein zweiter Zeiger, oder wie bei manchen GMT Uhren sich eine Scheibe mitdrehen, wie bei der hier:

http://cgi.ebay.de/ZENO-X-LARGE-Pil...hZ016QQcategoryZ18686QQtcZphotoQQcmdZViewItem

und da tickt ein ETA 2893 drin.

Gruß Jürgen

Thema:

Neues aus dem Haus HACHER

Neues aus dem Haus HACHER - Ähnliche Themen

Die neue im Haus… die wohlbekannte Citizen Promaster NY0040: Ich hab keine Ahnung was mich da wieder geritten hat… ist doch vor kurzem erst die Sinn 104 bei mir eingezogen und meine Wunschliste sieht...
Warum nicht einfach zweimal kaufen: Hacher Atlantis GMT: Nachdem ich meine Sinn 144 im Jahre 2001 verkauft hatte, kaufte ich mir im Juli 2002 eine Hacher Stratos GMT. Hacher (eine...
[Erledigt] Hacher Atlantis GMT - Chronograph: Hallo Liebe Mitforianer, in den letzten Monaten hatte ich doch etliche Neuzugänge. Daher darf mich jetzt die ein oder andere Uhr wieder...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
"Green Rings" - Erstes Modell der neuen "Raritäten"-Reihe - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem wir im letzten Jahr unser 30-jähriges Jubiläum mit 30 Unikaten gefeiert haben und eine sehr gute Resonanz von...
Oben