[Erledigt] Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe

Diskutiere Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe Beitrag #1
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht ein aktuell ausverkauftes Sailcloth-Strap von Artem mit weißer Naht (20 mm / Standardlänge 103/107) und Omega-Style Faltschließe in Edelstahl.

Es ist neu und ungetragen, da es mir an meiner Omega Seamaster wider Erwarten doch nicht gefällt.

Das Band hat eine Anstoßbreite von 20 mm, welche sich auf 18 mm zur Schließe hin verjüngt.
Wasserfest, da Segeltuch. Von Innen / Unterseite zur angenehmeren Tragbarkeit mit Kautschuk unterlegt.

Link zum Hersteller:
Loop-Less Black Sailcloth Watch Strap With White Stitching

Neupreis mit Versand nach Deutschland = 194,95 EUR zzgl. Einfuhrsteuern (26,82 EUR) und DHL-Gebühren (6,00 EUR) = 227,77 EUR. Aktuell ausverkauft.

Preis: 190,- Euro zzgl. Versandkosten nach eigener Wahl.

Ich freue mich auf eure Anfragen und bedanke mich für die Möglichkeit des Einstellens.

IMG_6683.jpeg

IMG_6682.jpeg

IMG_6668.JPEG

IMG_6670.JPEG

IMG_6673.JPEG

IMG_6679.JPEG

IMG_6669.JPEG

• Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe Beitrag #2
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Noch immer zu haben.

Preisupdate auf 180,- Euro

• Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe Beitrag #3
plotzkella

plotzkella

Themenstarter
Update auf 160,- Euro
Nach wie vor ungetragen.

Thema:

Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe

Neues Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband (Loop-Less) 20mm mit Omega Style Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] ARTEM Loop-Less Sailcloth Strap 20mm mit Omega Style Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Artem Sailcloth Segeltuch Uhrenband 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Artem Sailcloth-Strap 20 mm, Faltschliesse (Loop-less), grey stitching: Hey Leute, Da ich meine Seamaster 300m gehen hab lassen müssen, und an meiner Speedmaster leider 24/7 das neue Stahlband befestigt ist, ist mein...
[Erledigt] ARTEM - “loop-less” sailcloth watch strap - black stitching: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, ich biete hier ein ARTEM - “loop-less” sailcloth watch strap - black stitching, 102/106 mm, 20/18 mm, an...
[Erledigt] Artem Sailcloth Band mit RM Style Schließe: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier ein Artem Sailcloth Watch Strap - White Stitching mit RM Style Deployant Clasp (20 mm //...
Oben