Kaufberatung Neues Armband für Seiko SNKE01

Diskutiere Neues Armband für Seiko SNKE01 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammmen, nach Jahren habe ich wieder angefangen meine kleine bescheidene Uhrensammlung zu erweitern. Ich habe heute die Seiko SNKE01...
  • Neues Armband für Seiko SNKE01 Beitrag #1
D

da.andy42

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
17
Hallo zusammmen,

nach Jahren habe ich wieder angefangen meine kleine bescheidene Uhrensammlung zu erweitern. Ich habe heute die Seiko SNKE01 bekommen und bin ehrlich gesagt von dem schlechten Armband erschrocken. Das Ding klappert ja wie ein 5EUR-Ding vom Flohmarkt. Jetzt überlege ich tatsächlich, ob ich sie behalten soll oder zurück schicke. Die Uhr ist eigentlich sehr schön und gefällt mir absolut, nur wie gesagt, das Armband geht ja mal gar nicht.

Ich dachte man könnte da was schöneres drauf machen, aber es hat ja keine normale/konforme Größe, wie man sie sonst kennt. Da die Uhr bzw. das Gehäuse quasi mit dem weiblichen Anschluss kommt muss da ein männlicher dran, dieser ist ca. 9.7-9.8mm breit.

Welche schöne Armbänder kommen da überhaupt in Frage? Hat jemand vll seine mit einem neuen Armband ausgestattet und kann mir ggf. einen Link zum Armband teilen?
Interesse hätte ich an irgendwas in Richtung Jubilee oder ein reguläres, wie er schon dran ist, aber die Mitte dann in glänzend.

Danke im Voraus.

MfG
Andy

PS: gibt es ggf. einen Adapter, wie man es z.B. für Casio G-Shock kennt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Armband für Seiko SNKE01 Beitrag #2
JPW

JPW

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
3.760
Hallo,

ich hatte auch mal eine Seiko 5 mit diesem Gehäuse. Meine Suche nach alternativen Bändern war leider auch erfolglos.
Wenn es dich sehr stört, würde ich empfehlen nach einem anderen Modell zu suchen. Gibt ja viele schöne Seiko 5 mit normalen Anstößen.
 
Thema:

Neues Armband für Seiko SNKE01

Neues Armband für Seiko SNKE01 - Ähnliche Themen

Grand Seiko SBGV245 - Das graue Biest: Liebe Uhrenfreunde, der folgende Text soll mein Einstand hier im Uhrforum sein. Ich hoffe er macht Spass beim Lesen und bringt noch die ein oder...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Panerai Luminor GMT 42mm - PAM01535 - wir haben uns gefunden: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch etwas verspätet meinen Neuzugang vom November 2021 vorstellen. Vorgeschichte: Seit einigen...
Kaufberatung Neues Leder-Armband für Seiko Presage SRPB43J1 (New Cocktail Time): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Seiko Presage SRPB43J1 zugelegt (SRPB43J1 | Presage | Seiko Watch Corporation), weil ich neben meinen...
Seiko SKX Mod - Technische und stilistische Beratung: Liebe Freunde, ich werde nicht drumherum kommen, als leidenschaftlicher Schwimmer (und Oberflächentaucher) eine Seiko SKX besitzen zu wollen...
Oben