Neues Armband für Portugieser Chronograph 3714

Diskutiere Neues Armband für Portugieser Chronograph 3714 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, ich möchte meinem schwarzen IWC Portugieser Chronograph (IW371447-Portugieser Chronograph ) nach sieben Jahren treuen...

DirkB17

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich möchte meinem schwarzen IWC Portugieser Chronograph (IW371447-Portugieser Chronograph ) nach sieben Jahren treuen Diensten ein neues Armband für Faltschließe spendieren. Zur Abwechslung mal nicht in schwarz, sondern in dunkelbraun. Gibt es da qualitativ hochwertige Alternativen zu dem IWC Original? Das gefällt mir sehr gut. Aber auf der IWC-Seite finde ich gleich drei dunkelbraune Armbänder für die 3714 und kann mir die Unterschiede nicht erklären - und der Concierge-Service leider auch nicht.

Bei den anderen Angeboten, die ich gesehen habe, bin ich mir nicht so sicher, ob weniger Preis nicht auch weniger Qualität bedeuten würde.

Danke
Dirk

Zuletzt bearbeitet:

DirkB17

Themenstarter
Dankeschön, Rios hatte ich nicht auf dem Radar. Sie Armbänder für IWC sehen sehr wertig aus.

Rob27

Du kannst auch mal Jacops-Strap nachsehen. Ich Kauf dort immer meine Bänder für die Faltschliesse, mit den angepassten Längen, allerdings für die Fliegeruhren.

IWC -

Vincent_Rock

Ich verstehe das Problem nicht so ganz, das sind doch ganz normale Anstöße. Da passen ca. 3mio Bänder dran.

DirkB17

Themenstarter
Danke für die sachdienlichen Hinweise. Habe mir heute Vormittag spontan einen Jacob Strap für Faltschließe bestellt. Schöne, informative Seite von denen. Werde berichten, wenn das Armband denn da ist.

Thema:

Neues Armband für Portugieser Chronograph 3714

Neues Armband für Portugieser Chronograph 3714 - Ähnliche Themen

IWC Portugieser....Unterschied weißes vers. silbernen Ziffernblatt? bzw. 3714 zu 3716: Guten Morgen in die Runde, bin gerade dabei mich über die IWC Portugieser, mit weißem Ziffernblatt und blauen Zeigern schlau zu machen. gefunden...
Breguet XXI vs IWC Portugieser Chronograph: Liebe Forumsmitglieder, Nach einer Zeit des Mitlesens möchte ich Euch um Rat zu meiner nächsten Kaufentscheidung bitten: Breguet XXI vs IWC...
[Erledigt] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in...
IWC-Doppelvorstellung: Ingenieur Automatic 3239-04 und Portugieser Chronograph 3714-46: Hallo zusammen, ich weiss gar nicht genau, wo und wie ich anfangen soll. Seit vielen Jahren (mehr als fünf Jahre) bin ich stiller Leser des...
[Erledigt] IWC, IW371415, 18kt. Rotgold, Portugieser Chronograph mit Faltschließe in 18kt.: Verkaufe oder tausche meine IWC Portugieser Chronograph in 18 kt. Rotgold, goldene Zeiger, goldene Indizes und IWC Faltschließe in 18kt. Gold...
Oben