[Suche] neues Armband für Orient Tonneau

Diskutiere neues Armband für Orient Tonneau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für meine Orient Tonneau ein neues Armband, am liebsten schwarz mit roten Nähten :-) Wegen der "seltsamen" Bandanstöße habe...
C

cruiser_dirk

Themenstarter
Hallo, ich suche für meine Orient Tonneau ein neues Armband, am liebsten schwarz mit roten Nähten :-)

Wegen der "seltsamen" Bandanstöße habe ich bisher nichts gefunden. Habt Ihr eine Idee wo ich was bekommen könnte?!?!?

beste Grüße
Dirk

Anhänge

Thema:

neues Armband für Orient Tonneau

neues Armband für Orient Tonneau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband

Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen, ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen. Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
  • [Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage

[Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage: Echt Eidechs Armband, sehr hochwertig aus deutscher Herstellung (Graf), 114/70 lang, 19mm auf 16mm also ideal zur Vintage Oyster, ganz tolles...
  • Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...
  • [Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009

[Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009: Hallo liebe UF User, biete euch ein neues und ungetragenes Seiko Jubilee Armband, passend für SKX 007 und 009. Preis inkl. Versand...