Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86

Diskutiere Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich überlege gerade eine gebrauchte Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 für meine Frau zu kaufen. Dazu benötige ich noch ein neues...

mh1053

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich überlege gerade eine gebrauchte Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 für meine Frau zu kaufen.
Dazu benötige ich noch ein neues Armband.
Gibt es hierfür eine Empfehlung bzw. welche Anstöße/Breite benötige ich?
Danke!

Thema:

Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86

Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 - Ähnliche Themen

[Suche] Jaeger-LeCoultre Dornschließe 16 MM in Edelstahl: Moin Moin, für ein neues Projekt benötige ich eine 16 MM Dornschließe aus dem Hause Jaeger-LeCoultre in Edelstahl - gerne auch vintage. Über...
[Suche] Jaeger-LeCoultre AMVOX Chronograph: Hallo, aus meinem Interesse für Jaeger-LeCoultre wird langsam eine wahre Passion, wenn nicht Obsession ;-) Daher suche ich einen...
Federstege Seiko Alpinist SPB123J1: Hallo zusammen Benötige für meinen Alpinist neue Federstege. Kann mir jemand mitteilen welchen Durchmesser man hierfür benötigt - 1,78 mm ...
Revision Jaeger Lecoultre Duoface: Hallo miteinander, ich besitze eine Jaeger Lecoultre 270.8.54 Duoface von 1995. Die Uhr hatte wohl noch nie einen Service, läuft aber wirklich...
[Erledigt] Davosa Pentalink Armband für die Ternos Professional: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Armband für meine Ternos Professional GMT. Dementsprechend suche ich auf diesem Wege das...
Oben