Neues Armband für Hamilton Khaki Navy Pioneer 078465553

Diskutiere Neues Armband für Hamilton Khaki Navy Pioneer 078465553 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bräuchte einen Rat von den Besitzern einer Hamilton Khaki Navy Pioneer. Ich habe die besagte Uhr (78465553) mit silbernem Zifferblatt und...
G

gandalf123

Themenstarter
Ich bräuchte einen Rat von den Besitzern einer Hamilton Khaki Navy Pioneer. Ich habe die besagte Uhr (78465553) mit silbernem Zifferblatt und braunem Lederarmband.
Ich bin nun am überlegen dieses braune Armband entweder gegen ein andersfarbiges Lederband zu tauschen, bzw. ein Milanaise-Band (silbern) zu kaufen.
Wenn ihr Bilder von solchen Bändern habt, dann immer her mit. :-)
Natürlich interessiert mich auch wo ihr es gekauft habt (zu Christ werde ich die Tage selbst gehen) und wenn ihr es verraten wollt, wie viel es gekostet hat.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :super:

... und hier die Uhr

Anhang anzeigen Hamilton Khaki Navy Pioneer 1.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Green

Mr. Green

Es wäre schon hilfreich, wenn Du mal ein paar Fotos Deiner Uhr zeigen würdest ;-)
Die Uhr kennt ja nun sicherlich nicht jeder.
Ich schon, deshalb kann ich Dir schon mal sagen, dass ein Milanaiseband wohl eher bescheiden aussehen wird.
Ich würde ein honigbraunes Staußenlederband montieren. Oder etwas dunkel blaues.

edit:
Die Referenznummer scheint übrigens fehlerhaft. Damit kommt hier auch keiner weiter.

Zuletzt bearbeitet:
G

gandalf123

Themenstarter
Bild habe ich oben angehängt.

Referenznummer ist tatsächlich nicht ganz richtig oben. Richtige Nummer ist 78465553 Da war ein 0 zuviel.

Danke für den Hinweis! :super:

Matto

Matto

Da schliesse ich mich meinem Vorredner an: ich finde schlimmer als das Maionaise ist nur noch das Blaue.
Staib-Milanaise-Bänder sollen sehr gut sein (wenns die auch matt gibt).

Thema:

Neues Armband für Hamilton Khaki Navy Pioneer 078465553

Neues Armband für Hamilton Khaki Navy Pioneer 078465553 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband

Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen, ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen. Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
  • [Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage

[Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage: Echt Eidechs Armband, sehr hochwertig aus deutscher Herstellung (Graf), 114/70 lang, 19mm auf 16mm also ideal zur Vintage Oyster, ganz tolles...
  • Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...
  • [Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009

[Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009: Hallo liebe UF User, biete euch ein neues und ungetragenes Seiko Jubilee Armband, passend für SKX 007 und 009. Preis inkl. Versand...