neues Armband für G-SHOCK gesucht.

Diskutiere neues Armband für G-SHOCK gesucht. im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab eine ältere G-SHOCK (siehe Bilder) und suche ein neues Band dafür. Am liebsten wäre mir ein...
E

extremzucool

Themenstarter
Hallo Leute,

ich brauch eure Hilfe. Ich hab eine ältere G-SHOCK (siehe Bilder) und suche ein neues Band dafür. Am liebsten wäre mir ein identisches Band wie es jetzt an der Uhr ist, aber ich befürde das gibt es nicht mehr, oder????

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon jetzt.

B

bluepowder

Ich würd sagen, kauf Dir lieber gleich 'ne neue Uhr, die ist ja NUR hässlich :wink:

striehl

striehl

Naja, Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters und es gibt hier im Forum einige G-Shock-Fans, dem Manne sollte also geholfen werden können! :wink: :wink:

B

bluepowder

War auch nur 'n klaanes spässken zwischendurch :wink: Ich bin ohnehin nicht qualifiziert irgendwem Ratschläge in Sachen Uhren zu geben (geschweige denn in Sachen Geschmack :lol2: ).

E

extremzucool

Themenstarter
bluepowder schrieb:
Ich würd sagen, kauf Dir lieber gleich 'ne neue Uhr, die ist ja NUR hässlich :wink:
Ist ja auch nur für den Sport. Für die anderen Gelegenheiten hab ich noch ne Festina (Titan Chrono) und noch ein paar günstigere Uhren.

MFG

B

bluepowder

extremzucool schrieb:
bluepowder schrieb:
Ist ja auch nur für den Sport. Für die anderen Gelegenheiten hab ich noch ne Festina (Titan Chrono) und noch ein paar günstigere Uhren.

MFG
nur zur sicherheit: mein kommentar bzgl. deiner uhr war "to be taken with a grain of salt" wenn du verstehst :wink:

E

extremzucool

Themenstarter
Ich versuchs demnächst mal bei nem Fachhändler, ob der es bestellen kann, aber im Moment ist mein Geld für den neuen Tour Chrono mit Metallband draufgegangen. Die G-SHOCK muß jetzt noch ein bischen warten.

Gruß und danke für die Hilfe

E

extremzucool

Themenstarter
bluepowder schrieb:
extremzucool schrieb:
bluepowder schrieb:

MFG
nur zur sicherheit: mein kommentar bzgl. deiner uhr war "to be taken with a grain of salt" wenn du verstehst :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:

Thema:

neues Armband für G-SHOCK gesucht.

neues Armband für G-SHOCK gesucht. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia Holzkästchen für Armbänder etc. wie neu

[Erledigt] Corrigia Holzkästchen für Armbänder etc. wie neu: Hallo, hier biete ich ein neuwertiges Holzkästchen von Corrigia an. Es ist auf dem Deckel gebrandet, der Innendeckel trägt ein eingebranntes...
  • [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband

Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen, ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen. Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
  • [Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage

[Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage: Echt Eidechs Armband, sehr hochwertig aus deutscher Herstellung (Graf), 114/70 lang, 19mm auf 16mm also ideal zur Vintage Oyster, ganz tolles...
  • Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...