Neues Armband für Bruno Banani Uhr

Diskutiere Neues Armband für Bruno Banani Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, vor ungefähr drei Jahren habe ich hier in Bochum eine Bruno Banani Uhr gekauft. Die Uhr hat super durchgehalten, leider hat das...
S

SoundLink

Themenstarter
Hallo Leute,
vor ungefähr drei Jahren habe ich hier in Bochum eine Bruno Banani Uhr gekauft.
Die Uhr hat super durchgehalten, leider hat das Armband kürzlich aufgegeben.
Ich bräuchte für die Uhr also ein neues.

Leider hat der Laden wo ich sie gekauft habe schon vor ungefähr 1 Jahr geschlossen. Bei Christ sagte man mir, ich kann es nur bei BB selbst probieren.
Auf eine E-Mail und eine Post Anfrage bei BB antwortet mir aber schon seit Wochen niemand.

Frage ist also:
Wo bekomm ich ein Ersatzarmband für diese Uhr her?
Bruno Banani XT Square Herrenuhr

Vielen Dank für eventuelle Tipps!

reiko13

reiko13

ganz ehrlich kann ich mir nicht vorstellen, das du dafür ein neues armband bekommen wirst, und wenn, wirds wahrscheinlich teuer. du kannst dir eins fertigen lassen, gibt ausreichend leute, die bänder auf wunsch fertigen, aber da wird ne neue uhr günstiger sein...

DCF77

DCF77

Gesperrt
Ein neues Armband lohnt sich meiner Meinung nach nicht für das runtergerittene Teil, kauf lieber gleich ne komplett neue Uhr.

S

SoundLink

Themenstarter
Ein neues Armband lohnt sich meiner Meinung nach nicht für das runtergerittene Teil, kauf lieber gleich ne komplett neue Uhr.
Vielleicht hängt man aber an einer Uhr? ;)

Man mag es kaum glauben, aber ich habe heute eine Antwort von BB bekommen.
Das Ersatzarmband kostet inkl. Versand 30 €.
Nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich denke das geht in Ordnung. :super:

M

minga_rot

Gast
Sich zu zwingen von etwas zu trennen, eröffnet einem aber ganz neue Möglichkeiten. (In diesem Falle die sehr wahrscheinliche, eine schönere zu finden).

;)

Thema:

Neues Armband für Bruno Banani Uhr

Neues Armband für Bruno Banani Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver

[Erledigt] Racing Stil Armband, 20 mm, schwarz, neu, 20 auf 16 mm für Vintage Chrono/Diver: Racing Stil Armband 20 mm, schwarz, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe Für 15...
  • Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband

Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen, ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen. Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
  • [Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage

[Erledigt] Echt Eidechs Armband mit Cites, 19mm auf 16 mm, neu, ideal für Vintage: Echt Eidechs Armband, sehr hochwertig aus deutscher Herstellung (Graf), 114/70 lang, 19mm auf 16mm also ideal zur Vintage Oyster, ganz tolles...
  • Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?

Bifora: Erbstück - Ideen für ein neues Armband & selber aufpolieren?: Liebes Uhrforum, mein Opa hat mir seine Uhren vor ein paar Jahren vermacht und seit dem liegen sie im Schrank und werden nicht getragen. Ich...
  • [Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009

[Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009: Hallo liebe UF User, biete euch ein neues und ungetragenes Seiko Jubilee Armband, passend für SKX 007 und 009. Preis inkl. Versand...