[Erledigt] neues Alligatorleder-Armband 24/22mm inkl. Tubes und Schließe

Diskutiere neues Alligatorleder-Armband 24/22mm inkl. Tubes und Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, am Samstag habe ich es nach langem Warten bekommen, aber es ist für meine großen Handgelenke leider ein bisschen zu kurz. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

am Samstag habe ich es nach langem Warten bekommen, aber es ist für meine großen Handgelenke leider ein bisschen zu kurz. Daher gebe ich es mit großem Bedauern weiter, denn es ist ein wirkliches Traumband!

Hergestellt von RIOS 1931 speziell für Panerai-Uhren (passt aber natürlich auch an andere Uhren) aus echtem Alligator-Leder mit einer wunderschönen Maserung. Die Farbe ist eine Sonderfarbe und lässt sich am besten mit "cappuccino-braun" beschreiben. Dazu passend die beige Kontrastnaht und das ebenfalls beige Futterleder. Die Länge ist identisch mit der der OEM-Bänder, also 115/75mm. Bei meinem 19,5cm starken Handgelenk ist sie mir im vorletzten Loch etwas zu eng. Zwischen 17 - 19cm Umfang sollte es also perfekt passen.

Das Armband war lediglich einmal kurz an meiner PAM montiert und angelegt, insofern nahezu komplett DNA-frei. ;-)

Neupreis dieses Bandes liegt bei 175 EUR, ich gebe es hier für 95 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben weiter.

Bei Fragen gerne melden...

Viele Grüße,
Hansi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues Alligatorleder-Armband 24/22mm inkl. Tubes und Schließe

neues Alligatorleder-Armband 24/22mm inkl. Tubes und Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Einzeiger Handaufzug Neu

[Verkauf] Einzeiger Handaufzug Neu: Verkaufe meine neue Einzeiger Uhr mit Swiss ETA/Unitas Handaufzugswerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn Uhrenarmband Alligatorleder neu

[Erledigt] Sinn Uhrenarmband Alligatorleder neu: Ich verkaufe ein neues Alligatorlederarmband von Sinn in der Größe 22/18. Der Neupreis liegt bei 190 Euro. Für schnelle 60 Euro incl. Versand...
  • [Erledigt] Sinn Uhrenarmband aus Alligatorleder 22/18, schwarz, neu

[Erledigt] Sinn Uhrenarmband aus Alligatorleder 22/18, schwarz, neu: ch verkaufe dieses wunderschöne Armband von Sinn in 22/18mm. Es ist ungetragen und wurde nur einmal montiert. Der Neupreis liegt bei 190 € - ich...
  • [Erledigt] Sinn Uhrenarmband aus Alligatorleder 22/18, cognac / hellbraun, neu

[Erledigt] Sinn Uhrenarmband aus Alligatorleder 22/18, cognac / hellbraun, neu: Ich verkaufe dieses wunderschöne Armband von Sinn in 22/18mm. Es ist ungetragen und wurde nur einmal montiert. Der Neupreis liegt bei 190 € - ich...
  • [Erledigt] Neues, ungetragenes Armband (Alligatorleder) in dunkelbraun, 18/16mm

[Erledigt] Neues, ungetragenes Armband (Alligatorleder) in dunkelbraun, 18/16mm: Moin Leute, gerade eben habe ich meine alte Ulysse Nardin verkauft, allerdings ohne jegliches Zubehör. Das biete ich jetzt hier an: Nagelneues...