[Erledigt] neues 24/22 Canvas mit Rollschließe

Diskutiere neues 24/22 Canvas mit Rollschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin zusammen, ich habe hier noch ein neues und ungenutztes Canvas vom bekannten strapmaker Jabba abzugeben. Es hat die Maße 24/22 und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe hier noch ein neues und ungenutztes Canvas vom bekannten strapmaker Jabba abzugeben.

Es hat die Maße 24/22 und 130/70.

Es ist leicht beige - das erste Photo ist mit Blitz, die beiden anderen mit Naturlicht (die beiden letzten geben die Farbe sehr gut wieder).

Für 65,- incl. Briefversand kommt es zu euch!

Privatverkauf

Bei Fragen oder Interesse an mehr Bildern einfach melden.

Viele Grüße aus Hamburg

Bernd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

neues 24/22 Canvas mit Rollschließe

neues 24/22 Canvas mit Rollschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Haveston Canvas 20mm blau / neu

[Erledigt] Haveston Canvas 20mm blau / neu: Moin, die Bänderkiste wird aufgeräumt , alles was nicht an den Arm kommt wird verkauft. Hier ein neues Harveston Canvas Durchzugsband in blau ...
  • [Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt

[Erledigt] 2x Miros Canvas Bänder, je 20mm, neu und ungenutzt: Hallo, ich habe folgende Bänder abzugeben: 1 Canvas von Miro in 20mm - Farbe: stahlgrau (Fucile) Schließe: Stahl 1 Canvas von Miro in 20mm -...
  • [Erledigt] Kapten & Son - neues Canvas-Band, oliv, 18/16 mm, 74/115mm

[Erledigt] Kapten & Son - neues Canvas-Band, oliv, 18/16 mm, 74/115mm: Verkaufe ein neues Canvas-Band von Kapten & Son. Es stammt aus einer Fehlbestellung und wurde nie getragen, die Schließe ist noch verklebt. Maße...
  • [Erledigt] Canvas von Barton Watch Bands, sandfarben, 20mm, neu

[Erledigt] Canvas von Barton Watch Bands, sandfarben, 20mm, neu: Ich verkaufe das abgebildete Canvas von Barton Watch Bands in der Farbe sand (bei Barton: khaki, das ist aber definitiv sandfarben) mit...
  • [Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu

[Erledigt] Breitling Military Canvas (Nylon-Kautschuk) Anthrazit Band 109W für Avenger GMT II (22mm/20mm) so gut wie neu: Zum Verkauf steht mein Breitling Military Band in Anthrazit. Die Bezeichnung auf dem Band ist auf den Fotos gut zu sehen: 109W. Zustand: Das...